Anna, Polin E55 1. Stock, 1. Zimmer rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von stranger, 4. November 2005.

1. von stranger
    stranger

stranger Mitglied

Homepage:
    ..nachdem ich mir eine Massage (wohlgemerkt nur Masssage!!) bei Kim in der E44 gegönnt habe (kann ich nur weiterempfehlen diesen Service, 25 Minuten professionelle Rückenmassage 25 euro), war ich dann relaxt genug um zuzustechen. War spät, deshalb hatte ich nicht lange gezögert, eine Polin in der E55 hats mir angetan. Sie sah einfach geil aus, hohe Fick-Mich-Stiefel, Korsage mit Strapsen, lange dunkelblonde lockige Haare und ein nettes Lächeln. Ausgemacht waren 30 Euro's, blasen ficken, alles mit.

Solider Service, aber werds nicht wiederholen, mir hat der Kick gefehlt, ausserdem gleich Flutschi drauf (und da geht dann bei mir fast nix mehr).

Muss zugeben, ausser Laura in der E44, habe ich bei den Ostblockfrauen im BHV bisher weniger Glück gehabt. War früher viel im Ostblock, und da gabs wirklich einige nette Erlebnisse, aber im BHV sollte man besser die Latina-Fraktion besuchen. Oder hat jemand andersweitig ein Tip?

Stranger

2. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von stranger
    stranger

stranger Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden