Ich war heute gegen 11 im Bahnhofsviertel "spazieren". Hab mich in E 43, 44, 45, T 39, T 36, T 27 umgeschaut. Es war kaum etwas brauchbares da. Im RH 2 OG schräg links gegenüber der Treppe war eine blonde sehr hübsch. Hat aber irgendwie nach Abzocke geschaut ( kann mich aber irren). Naja, bin dann zur T 32 rein. Der Geruch da ist wirklich nur was für starke Nerven. Und was gerade da war war voll übel. Eine halbwegs hübsche war im 5 OG, links, das Zimmer links. Anna oder so. Etwa 165, KF 36 grosse Naturbusen, die waren gut. Gesicht nicht so hübsch, sah nach ZIgeunerin aus. Sie sagte, sie wäre 4 Tage da und ist aus Polen. Habe 20 Euro bezahlt. Die Nummer war sehr durchschnittlich: Mit Gummi geblasen ( habe das so gewollt, es ginge auch ohne),aber nicht so toll. Dann in Missio gestossen und so gekommen. Grosser Minuspunkt: Sie roch streng. Nach weiteres hab ich nicht gefragt, aber ich denke es geht auf jeden Fall FO, und vielleicht mehr. Sie ist "bedingt" zu empfehlen. Ist halt nicht so knackig, obwohl angeblich 25 Jahre ( schlaffer Bauch und die Muschi auch etwas verbraucht)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.