E44 Anni? Ach nee... Ein kurzes Trauerspiel in 5 Akten. E44, Zi.42, Tag

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 13. November 2012.

1. von Ben007
    Ben007

Ben007 Mitglied

Ok, man kann ja nicht immer Glück haben. Heute also mal ein Griff-ins-Klo-Bericht :eek:

Spielvorbereitung
    Lunchtime in der E44, Polen's Julia offenbar nicht da, sweet Stella nicht zu sehen, was tun mit der kurzen Mittagspause? Ich lauf die Treppen hoch, im 4. Stock eine Ziggotruppe an den Türen. Nichts was meine Aufmerksamkeit festhält. Will schon in den 5. hoch, das wirft mir eine kleine, dunkle, kurvige einen wunderschön theatralischen Kuss zu. Ah das ist doch was um das Herz zu wärmen, denk ich mir als ich zu ihr hinlaufe. Gewiss keine Schönheit, Figur nicht so nach meinem Geschmack, aber grosses, freundliches Lächeln, also kurzentschlossen rein.

Mitspielerin

• Anni (oder so ähnlich)
    • Herkunft nicht erfragt, tippe auf Bulgarien
    • klein ca 150-155cm
    • dunkler Teint,
    • Gesicht ganz lieb, ausgesprochen indische Gesichtszüge (Abstammung des fahrenden Völkchens)
    • ausgeprägtes Gebiss (um nicht zu sagen ahem, Pferdegebiss...)
    • schwarze lange Haare
    • ordentliche B-Cups, die aber etwas hängen
    • breites Becken, aber kurvig.
    Vorspiel
    Fing nett an, bisschen rumgeblödelt, sie bisschen gekitzelt, sie immer wieder wegen kalter Hände zurückgeschreckt. Ganz lustig.

Dann soll sie mich ausziehen. Erster Dämpfer, macht sie eher lustlos. Ich soll dann gleich aufs Bett, will aber lieber im Stehen beginnen.

Einspielen
    Bisschen streicheln, liebloses viel zu schnelles hochwichsen. Jetzt soll ich aber wirklich aufs Bett. Gleich Gummi drüber und mechanisches Gebläse. Meine Erregung hält sich sehr in Grenzen.

Trauerspiel
    Sie soll reiten. Reiten geht nicht wg. irgendwas. Legt sich auf den Rücken und macht die Beine breit. Uhhh, irgendwie muss ich jetzt innerlich schon bisschen gähnen. Naja, was solls, also rein. Sie nimmt den Kopf hoch und gibt so was wie Stöhngeräusche von sich. Voll geile Stimmung. Komm mir vor als würde ich eine nassen Sack bumsen.

Endspiel
    Jetzt kann mich nur noch der Doggie retten. Doggie macht sie nicht. Sie hat Krämpfe. Hör innerlich eine Homer Simson stimme laut "Neeiiiiiiinnnnn!" sagen. Na dann...

Spielabbruch
    Game over. Wortlos angezogen und raus. Bringt eh nix.

Spielvergleich
    Erinnert mich wieder an eine Situation vor einiger Zeit mit einer hübschen rumänischen Sandra im RH 3.11 (schwarzer Pony, schöne Haut, sogar rel. nett, aber Härte in Gesicht u. Krämerseele). Nachdem die mir in der Missio - nicht an der Tür - erklärt hatte, dass für 30,- Macken nur eine Position drin ist und lang und breit die komplette Preisliste runterratterte, aber ich auf ein Upgrade verzichtete und einfach weitermachte, schaute sie mich von unten fast schon mitleidsvoll an und meinte mit charakteristischem, aufsteigenden Fragetonfall: "Langweilig, hm?" :D Beim Ficken. Während ich in ihr bin...

Das sind so Szenen, da hätte man gern eine Kamera dabei :p

Im Marketingdeutsch hieße das: sales pitch in der Missio!

Nachspiel
    Hab mir dann zum Trost am Abend eine herzerwärmende Latina gegönnt. Bericht folgt.

Boom und lexx23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden