Haus 4 Antonia aus Italien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 14. April 2018.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Im 1.OG von Haus 4 (House of Love) arbeitet im linken Zimmer zur Lupiseite hin die dunkelhaarige Italienerin Antonia. Gesicht ist zwar schon etwas verbraucht und die Figur könnte auch etwas fester sein, sie ist aber freundlich, die Titten dürften ne gute Handvoll sein. Für 30 EUR (20 Min. BFA) eingetreten.
    Oha. Antonia beginnt mit Streicheleinheiten. So mag ich das! Nach der Gummierung gibt es nen guten Blowjob. Gut heißt für mich: Variantenreich und nicht hektisch.
    Ficken in der soliden Missionarsstellung ist gut. Highlight mit Happy-End ist dann ihre Reiteinlage. Guter Grip, engagiertes Reiten ihrerseits lassen mich zufrieden kommen.
    Sicher: Keine Optikgranate, aber rundliche, nicht dicke Figur, freundlich und gutes Vorspiel, Blasen und Reiten.
    Antonia? Kann man(n) buchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden