ihren Namen habe ich nicht ganz verstanden, Editha oder so ähnlich. Wohnt seit ca. 3 Monaten in dem Zimmer, ist ganz nett eingerichtet und stinkt nicht. sie ist ca 25 Jahre, fester Body, KF 36 mit herrlichen festen Titten (B) und einer sauber rasierten Muschi mit kleinem Strich. Hat braune Locken u grün braune Augen, macht einen sehr sauberen Eindruck u. riecht auch gut. Weils heute so heiss war, bekam ich erstmal was zu trinken, zog sie dann langsam aus u. griff sie dann genüßlich überall ab. zärtlich Anfassen war überall erlaubt, lecken gegen Aufpreis von 5 Euro. Ausgemacht waren übrigens 25€ für Blasen u. Verkehr, der günstigste Tarif für ca. 20 min. Nachdem ich ihr ein paar Komplimente ihres herrlichen Körpers gemacht habe u. sie sich mir herrlilch präsentiert hatte (sie ist herrlich gebaut, schlank - aber nicht rappeldürr u. keine Celu.) legt ich mich aufs bett u sie fing *** geil an zu blasen, ca. 5 Minuten lang. (konnte sie dabei überall anfassen u. streicheln) Als ich dann ausreichend hart war, wollte sie auf mir reiten. Ich ließ sie machen und knette dabei vorsichtig ihr titten und spielte mit ihren festen nippeln. und dann kam der absolute hammer, ich war so richtig am geniessen und entspannen, da wurde sie immer wilder u heftiger u. ehe ich mich versah, ist die Tante heftigst auf mir gekommen. WOW, soetwas habe ich im Laufhaus noch nie erlebt. Dachte erst die macht ne Show, aber sie war total verschwitzt u. fix u. fertig. Ich ließ sie sich in Misso Position hinlegen, Beine weit weit spreiten u. rammelte wie#n Tier los, so hatte mich das angeeschärft. Zusammenfassend kann man sagen, 100% wiederholungsgefahr. Sehr nett u. hübsch anzusehn, deutschkenntnisse sind so lala. Viel Spass mit Ihr und bitte schaut mal im Frage Forum nach, wer kann mir was zu Jasmin im Roten Haus im zweiten Stock, Zimmer 2-05 sagen. Will sie gerne mal knattern, habe aber sorgen das es eine AZF ist. smithi :row
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.