gestern abend hatte ich einen kurzen Aufenthalt in Frankfurt und bin mal durchs BHV getiegert. Auf der Strasse liefen ne ganze Menge junger Schwalben rum, aber da muss man ja noch was fürs Hotel extra bezahlen u. da hatte ich keine Lust drauf. Also mal durchs AO Haus gepilgert u. oben im letzten Stock eine sehr schlanke Frau mit blonden Haaren gesehn. Sie sah ganz nett aus und hat für 20€ Blasen, Ficken und Anfassen angeboten, da dachte ich, da kann man nichts verkehrt machen. Als ich ihr die Klamotten ausgezogen habe, merkte ich, das sie nicht schlank sondern ziemlich harger war. Die Titten die vorher noch im BH nett aussahen, waren schlaffe Schlauchtitten u. der Rücken und Hintern nur Haut u. Knochen.- Also was für Skinny Fans. Sie legte sich dann breitbeinig aufs Bett, ließ sich die Muschi durchkneten u. fing dann ziemlich gut an gummiert zu blasen. Nach ca. 5 Minuten dann übergang zum Ficken- Missionarsstellung - wobei sie nicht sonderlich mitging u scheiße stöhnte. das hat mich so abgetörnt, das ich weich wurde und sie es mit der Hand beenden musste. Schade. mein Fazit, sie ist nett, aber nackt nicht gerade der Knaller u. eigentlich auch nicht mehr als 20 Scheine wert. eigentlich wollte ich darüber gar keine Bericht verfassen, da mir aber Eure Berichte auch immer weiterhelfen (DANKE), will ich auch meinen Beitrag für dieses Forum leisten. grüße SMithi
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.