Gleich um Verwechslungen auszuschließen, es geht nicht um Aura aus dem HH Anfang 20 Arbeitszeit 09Uhr -21 Uhr 165-170 cm wuschellige dunkle Kurzharfrisur Rumänien oder Bulg. wieder vergessen schlank KF 34 kleine Tittchen hübsches, aufgewecktes Gesicht kaum Englisch oder Deutsch, aber bemüht und wissbegierig 30€ BFA + lecken 20 Minuten, FO +10€ An der Türe freundlich und bemüht. Sie macht sich gleich nackig, ich mich frisch. Schöne Streicheleinheiten mit gezieltem hochwixen, was seine Wirkung nicht verfehlt..einige schöne KK, viel Nähe, lockere und entspantne Atmosphäre. Dann gummiert mit abwechslungsreichem Gebläse, immer wieder Blickkontakt. Dann schön geleckt, alles sauber.... bis zum perfekt gespielten Orgasmus inkl festhalten und drücken unserer Hände dabei. Reckt mir dann keck ihren schönen Arsch entgegen, kurzer Hinweis, bitte nicht so schnell.. was ich mit genüßlich langsamen einfahren beantworte.. dann Wechsel in die Miso und dann schon etwas schneller bis zum Ende gevögelt. Sie dann nach mir in die Dusche. Glaube zwar nicht, dass sie für die Sportfiker, Spezialitäten oder Schnäppchenjäger der Mega Deal ist, aber ich bin alles in allem sehr zufrieden und entspannt weitergezogen. Von mir bekomt sie eine Empfehlung ~a
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.