T32 Aus dem Ruder gelaufener GF6-Versuch mit Jenny (bg) 2. Stock, Zi. 22

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ben007, 8. Juli 2012.

  1. von Ben007
    Ben007

    Ben007 Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    235
    Jenny ist richtig hübsch, ca. 22, klein, blitzende, wache Augen, A-Cups, KF32, aber ordentliches Bäuchlein, das bei ihrem Hohlkreuz sich richtig voll nach vorne wölbt. Sie kommt aus Bulgarien, aber hat türkischen Vater.

    Sie reizte mich zu mehr. Als ich sie sah und ein paar Worte wechselte beschloss ich, zu versuchen ob ich sie auf die langsame Tour zu GF6 bringen kann.

    Erstes Date
    Sie mit ihrer Nachbarin gegenüber links 2. Stock angetroffen. Sie ist richtig hübsch, strahlende Augen, und was verschmitztes. Ich zuerst pro forma mit der nicht so attraktiven Nachbarin geflirted, die aber ein nettes Lächeln hat. Wie gehts, fragt die. Ich: Müde. Ich zu Jenny: Deine Nachbarin hat ein ganz süßes Lächeln! Sie ja, bitte! Macht Geste mit der Hand und zieht sich einen Schritt zurück. LOL. Ich weiter durchs Haus, als ich wieder im 2. vorbei komme, lächelt sie mich ganz süß an, ich zu ihr hin: Du bist aber auch süß. Sie in der Hocke vor der Tür, ich gehe mit ihr in die Hocke, verhandeln. Sie: Kommst du rein, wir machen ganz langsam, du kannst mich auch lecken, wenn du willst, wenn nicht, dann nicht...

    Sie wirkt wirklich helle und auch interessant. Sie sagt sie hat 2 Jahre Biologie-Ausbildung, die sie fortsetzen will und dafür und um ihre Schwester zu unterstützen will sie hier 2-3 Jahre arbeiten. Sagt sie würde in BG 100,- pro Monat verdienen.

    Ich schlag ihr Massage vor. Sie hätte zu ersten mal eine Massage bekommen von einem Mann, sagt sie und wirkt gerührt. Sie würde das nicht vergessen. Hm, wtf? Glaub ich ihr eher nicht, aber mal sehen.

    Nach der Massage leite ich über, küsse ihren Körper, streichle sie, an der Muschi, die schon ein bisschen offen steht. Bisschen Spannung entsteht. Ich schlage das Lecken vor, dass sie an der Tür so nett erwähnt hat, wenn du willst, wenn nicht, nicht, wie du willst.
    Sie fragt ob sie sich waschen soll. Ja, also auf, denn zieht sie wieder zwei Teile an und geht Zigarette von Nachbarin holen. Währendessen wasche ich mich. Wieder aufs Bett, aber jetzt verschränkt sie die Arme vor dem Schoss. Hm. Blickt auch anders. Verblüffend wie sich ihr Gesichtsausdruck ändern kann, wirken viel breiter jetzt. Sie kommt mir auf einmal bisschen vulgär und platt vor. Very strange. Ich frage ob alles ok ist. Ja...

    Zwischen durch geht sie oft ans Telephon, hier jetzt beantwortet sie länger SMS. Kommt zurück und meint, es seien nur noch 15 Minuten, 10 für Waschen und Anziehen. Oder ob ich nochmal 1 Stunde will.
    Aha, so läuft der Hase, ahem, Moment mal, denke ich mir, will die mich jetzt so abservieren, nach all dem? Sie würde nächstes mal 15 Minuten "umsonst" machen, ehrlich. Sie sei korrekt, immer. In ihrer Wohnung warten sie offenbar mit dem Essen auf sie, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich stimme zu, weil in der Tat das Timing jetzt bisschen knapp wäre für guten Fick.
    Aber hinterlässt schon einen schalen Nachgeschmack. Da ist jetzt doch zu wenig von ihr gekommen. Am Anfang im Stehen nach dem geg. Ausziehen schön den Schwanz in die Hand genommen, war viel versprechend. Aber dann kam nicht mehr viel.


    Zweites Date

    Wir wärmen uns auf mit Tanzen. Sie hat allen möglichen Tanzuntericht gehabt und bewegt sich phantastisch. Sie zeigt mir alle möglichen Stile und Schritte. Und macht immer weiter und immer weiter mit Tanzen, noch ein Move, ihre Hip-Hop Hose (irre Teil, hat sie extra schneidern lassen).
    Also einerseits ganz unterhaltsam, aber allmählich wird klar, dass sie richtig Zeit schindet, willst du noch mal eine Stunde und so. Also initiiere ich mal die Zärtlichkeiten. Lehne mich an Wand und sag ihr: mach mal.
    Hat sie gemacht. Dann kam mir Idee mit Zigarettenrauch von Mund zu Mund blasen. Ja das kostet aber extra. Sie erklärt mir ihr Vorgehen. Wer Standardprogramm bucht kriegt paar mal mit Mund geblasen. Dann 6-8 Minuten ficken. Und bei einer Stunde sei nicht alles inklusive. Ich muss innerlich bisschen lachen. Aber sag mir, ok, ich will das mal sehen. Also 20 extra.
    Zwischen durch immer mal wieder ans Telefon gegangen, SMS.
    Dann also an der Wand weiter streicheln und Rauch von Mund zu Mund blasen. Nett :) Macht Spass. Sie lässt irgendwann ab und legt sich aufs Bett. Ich leg sie auf den Rücken, Rauchspielchen, scheint ihr auch Spaß zu machen. Küsse sie am Körper und arbeite mich runter. Sie fragt ob sie sich waschen soll. Also sie ans Waschbecken. Dann erstmal Zigarette glaub ich. Jedenfalls gibt es ständig irgendwelche Verzögerungen und Unterbrechungen. Dann lecke ich sie, mit Spannungsaufbau. Aber keine große Reaktion. Hab neulich ne Dame geleckt, die super vermittelt hat, was ihr genau gefällt. Jessy reagiert nicht viel, beim Kitzler kam ein bisschen was aber nich lange. Dann sie mich gummiert, sie soll aufsatteln. Sie reitet schön langsam, an die Wand abgestützt. War echt schön, dieses Teenygirl auf mir drauf rutschen zu haben :D Dann Doggy, auch richtig gut, sie hält Blickkontakt und lächelt teilweise. Ich hau bisschen fester rein. Sie will Missio.
    Das Telefon klingelt. Sie nimmt ab und telefoniert in Seelenruhe, greift zur Zigarette. Ich merke wie ich Laune und Erektion verliere. Dann Missio, ganz langsam. Jetzt kommt wieder dieser veränderte Ausdruck. Sehr merkwürdig vom Gefühl her für mich. Mal beteiligt, dann wieder etwas Verschmitztes. Dr. Jekyll und Ms Hyde. Vorher kam schon irgendwann dass sie unbedingt die ganze Nacht mit mir verbringen will. Ich sage das kann ich nicht. Jetzt fängt das Marketing wieder an, es sei nur noch 20-30 Minuten, ich soll noch mal eine Stunde. Jetzt vergeht mir endgültig die Lust. Vorher hat ich schon Schwierigkeiten, weil kein Grip mehr vorhanden. Jetzt ich raus, sie nimmt lustlos den Schwanz und fährt so lässig bisschen auf und ab im liegen mit einer Hand. Jetzt reichts mir wirklich. Ich sag ihr dass sie nicht weiß, wann genug ist. Ich bin guter Kunde, sage ich, aber irgendwann musst du wissen wann Schluss ist. Darauf sagt sie glatt: Du nicht Kunde, du für mich wie Freund. Ich sage ihr, ich bin nicht dein Freund, ich bin Klient. Für mich bist du Freund, sagt sie. Das glaube ich dir nicht, sage ich und erkläre ihr dass dieses Marketing die ganze Erotik für mich killt. Da guckt sie, und sagt, ok. Ja.
    Damit ist die Stimmung komplett umgeschlagen. Ich sag ihr sie soll noch weiter machen. Sie macht genauso lustlos weiter. Da zieht sie plötzlich ruckartig ihre Hand vom Schwanz und vor sich, und ruft, nein, und hält inne. Ich denke, du meine Güte, kriegt sie jetzt einen Anfall oder was. Was ist los? Sie hält Moment inne, als ob sie sich besinne, und macht dann weiter. Genauso lustlos. Danke mir, das war so ein spontaner Trotzanfall. Gar nicht gut. Stimmung total gekippt wie gesagt. Anziehen. Sie geht hinter mir die Treppe mit runter um ihre Miete zu zahlen.
    Ach ja, ein Anruf war wohl vom Betreiber wg. der Miete. Da sagt sie, was zuerst völlig unverständlich war, das würde ihr richtig hier (zeigt aufs Herz) weh tun. Hab dann nochmal nachgefragt, ja sie meint die Miete! Die ist sowas von Geldgeil, das gibts gar nicht! Da fällt mir die Szene ganz am Anfang ein, als ich ihr 80,- für eine Stunde geboten habe, sie fing an zu überlegen und gab Laute von sich, als ob ihr etwas weh tun würde)
    Wobei die Ansätze von Streicheln nicht schlecht waren, und der Sex mit Blickkontakt richtig scharf. Aber der Service insgesamt schlecht und rausgepresst was geht und nachgekobert.
    Ok, war ein Versuch, ist mir die Lektion wert. Wollt mit ihr richtig gf6 aufbauen, schien auch zunächst gut zu gehen, aber dann glitt es immer weiter ab und sie bekam offensichtlich den Eindruck dass sie mich mit der Masche gut melken kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  2. von canteros
    canteros

    canteros Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Henry224
    Henry224

    Henry224 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Ferry
    Ferry

    Ferry Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    103
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von Henry224
    Henry224

    Henry224 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden