Wie man aus der Überschrift entnehmen kann, weiß ich garnicht wie man ihren Namen schreibt. Sie arbeitet im 2. Stockwerk in Zimmer 26. Hell-Kaffeebraun gebrannt (Dom-Rep), jung, knackig, hübsches Gesicht, lockige Haare, schlank. Schönes lächeln. Sie zog mich eigentlich in ihr Zimmer rein und versprach mir eine schöne Nummer für 25 EUR. Vorher gings zum Waschen - super. BJ mit Gefühl, langsam und zart. Ab und zu mit Gefühl die Hand, im Spiegel war das schön zu beobachten und sie merkte das ich gerne gucke und schaute dann auch in den Spiegel. Sehr schön anzusehen. Hat mir sehr gut gefallen. Reiten mit Ausdauer und Blickkontakt war auch kein Problem. Sie varrierte das Tempo, verlagerte die Stellung, nutzte auch den Spiegel. Mehrere Positionen waren auch drin ohne das Stress aufkam. Nach 20min verließ ich dann sehr zufrieden das Zimmer. Komme bestimmt gerne wieder. Sowohl Optik und Performance stimmen - gewohnte überdurchschnittliche Latina Nummer. Sehr empfehlenswert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.