AZF in der E45 Zi.421

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Guest, 14. Februar 2006.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Hi Kollegen,

noch ein Bericht von meiner Tour am letzten Donnerstag...

Wie schon im Sissy-Posting erwähnt bin ich ja anfangs wo anders hängen geblieben - mal vorneweg: das war ein absolut mieses Date! ~d

War in der E45 und dort im Zimmer 421 im 2.Stock - wie die blöde AZF heisst weiss ich nicht, vor lauter Ärger habe ich glatt vergessen zu fragen.

O.k., mal von Anfang an...

Beschreibung:

Etwa 158 gross, normal schlank, B-Cups (leicht hängend wie sich später herausstellte), leichter Bauchansatz (ebenfalls erst nach Entkleidung bemerkt), eher kurze Beine.

Lange dunkle Haare, Gesicht recht hübsch, dunkler Teint, vom Typ her würde ich sagen Rumänin.

Service und Action:

Weil ich echt voll triebig war (mist, man sollte sich echt besser bei einem akuten Anfall von Notgeilheit einen runterholen!) habe ich in der E45 nach den dort quasi neuen Mäusen geschaut. Das haus war in der vergangenheit eigentlich überwiegend ein garant für korrekten service bei zumindest akzeptabel hübschen Girls. Da die anderen Huren (vor allem die im 422 und 411 sehen ja geil aus!) mein Begehr nach AV ablehnten, oder viel zu hohe Preise aufriefen, bin ich eben bei dieser hängengeblieben.

An der Tür wurden 50€ für 30min mit AV vereinbart - das erschien mir als vernünftig ;-)

Ich war kaum im Zimmer drin und noch mit Ausziehen beschäftigt, da fing sie bereits an nachzukobern und wollte noch mal 20 extra - nix gibts! ~f Wir sassen dann bestimmt in einer 10minütigen Diskussion auf dem bett und ich machte ihr klar (freundlich, aber auch bestimmt!) das ich ihr genau das Geld bereits gegeben hätte für die Serviceleistung die gemeinsam (!) zuvor besprochen wurde. Ich gab ihr zu erkennen, das sie mehr Geld mit mir verdienen könnte wenn sie sich Mühe gibt, sich schön tief den Arsch ficken lässt und lieb ist und ich sie dann eventuell nachbuche.

Gut, sie zieht sich also aus (dabei wurde mir klar, das der Körperbau eher nicht so attraktiv war, schade!) und wir legen im Doggy los. Sie schmiert komischer weise vorher weder ihre Rosette noch meinen Schwanz mit Flutschi ein - dachte also endlich mal wieder ein geiler "Trocken-Arschfick"! ;) Mein Schwanz ging problemlos rein (...und der ist gar nicht klein *reim&grins*) und ich fing dann mal an schön langsam und tief (!) zu penetrieren. nach kaum 2min fing sie an zu bocken und zu zicken!

Ich hasse diese Sätze wie "bist du bald fertig Schatzi... komm spritz endlich... mir tut das weh... bla bla" Sie versuchte nach vorne wegzukrabbeln, aber ich krabbelte hinterher :D also blieb ich weiter im Arsch drin. Das ging noch so 5min weiter, dann brach sie ab! Dumme miese blöde AZF !!! :A

Die ganze Fickaktion dauerte keine 10min - das ganze war echt voll für den Arsch! ~1

Es kommt noch besser - ich war noch beim Anziehen, da macht sie schon wieder die Tür auf - ich hatte echt grosse Mühe meine Beherschung zu behalten, am liebsten hätte ich ihr eine geknallt!

Ich habe den Eindruck, das in der E45/47 zumindest im 1./2. Stockwerk zur Zeit eine ganz schlechte Arbeitseinstellung einzug gehalten hat. Mir fiel nämlich schön öfters auf, das so mancher mit schlechter Laune dort die Zimmer verliess. Also Vorsicht! Und bitte klöärt mich und die Kollegen hier auf, falls ihr eine noch korrekt arbeitende Maus in diesem Haus wisst - denn einige sehen schon ziemlich geil aus und würden mich reizen ...so für den kleinen Hunger zwischendurch ;)

FT_freak :b

2. von Michael Altfel
    Michael Altfel

Michael Altfel Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Didi
    Didi

Didi Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden