AZF: Julie oder Julia, 2. OG links

Dieses Thema im Forum "Berichte über das Eroscenter Amor" wurde erstellt von forwebonly, 23. März 2013.

  1. forwebonly

    forwebonly Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    566
    Es muesste das 2. OG sein. Wenn man die Treppe hochkommt geradeaus ins Zimmer.

    Julie oder Julia heisst sie. Schild haengt an der Tuer.

    Sie ist eine pure Abzock-Falle, sowas habe ich echt noch nie erlebt.

    Eigentlich wollte ich zu Francesca, aber die war weg oder besetzt.

    Die Juli* sieht soweit ganz nett aus, lockige dunkle, teil-gefaerbte Haare, Sommersprossen, und eine 1a Figur!
    Sehr schlank ohne skinny zu sein.

    Ich buche fuer 30 Euro.

    Dafuer wollte sie direkt das Kondom aufziehen - mit ein bisschen Muehe gelang ihr das auf dem noch schlaffen Glied (kapieren die das eigentlich nicht?!).
    Und da fing es dann bereits an:

    Ein Aufschrei als ich helfend Schwanz und Kondom anfasste - ich solle da nicht mehr anfassen.
    Hoffentlich wird das noch was, dache ich mir.

    Wie auch immer, schliesslich konnte ich im Doggy einlochen und der Anblick gefiel mir ausnehmend gut!
    Ich fragte - eher aus Neugierde - nach Anal und siehe da, sie bietet das an. Allerdings fuer 100 Euro.

    So voegelte ich langsam vor mich hin und ueberdachte die Idee, 100 mehr zu zahlen. Und waehrend ich das tat, beuge ich mich vor und gab ihr einen Schmatz auf die Schulter.
    Ohne weitere boese Absicht :)

    Was passierte?

    Wie von der Tarantel gestochen sprang sie von mir weg und forderte 10 Eur ein!

    Ich haette sie gekuesst und das koste 10 Euro.

    Eine kurze Diskussion ueber Dinge wie "vielleicht mal vorher sagen" und "das war doch nur ein einzelner kurzer Schmatz auf den Ruecken" fuehrten zu nichts.

    Ich stand auf und wollte mich anziehen - den Abschluss hatte ich bereits abgeschrieben - da rief sie jemanden (aus dem Haus, nehme ich an) an und erzaehlte vom boesen, boesen Kunden, der nicht 10 Euro zahlen wollte.

    Das ich fuer meine 30 bislang noch nix hatte, erwaehnte sie nicht.

    Wie auch immer, ich zog mich an und teilte ihr mit, dass ich jetzt gehen wuerde.
    Jemand aus dem Haus kam bis zu diesem Zeitpunkt nicht - ich hatte mich bereits entschlossen auf gar keinen Fall diese 10 Euro zu zahlen und notfalls die Polizei anzurufen.

    Naja, soweit kam es nicht - niemand kam und ich ging.

    Daher: Definitive Warnung vor Julie / Julia!
    Ihr Verhalten sieht mir sehr nach Programm und Absicht aus - ob sie sich damit selbst einen Gefallen tut ... das mag sich jeder selbst denken :D

    Finger weg!!!

    Und ans Haus: Sowas solltet ihr entfernen!
    Ich begreife nicht, wie eine an sich recht huebsche Frau mit gutem Koerper sich selbst das Leben und die Geschaefe so schwer machen kann.
    Damit vergrault sie nur Kunden - womoeglich gleich fuers ganze Haus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
    lexx23 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. eier123

    eier123 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    lexx23 gefällt das.
  3. schamützelchen

    schamützelchen Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. eier123

    eier123 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  5. rudiratlos

    rudiratlos Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden