Servus, optisch sah die Dame sehr attraktiv aus (ca. 1,65m, blond, C-Cup, etwas dicklich aber passend zur Figur, Mitte 20). Eltern nach ihren Angaben aus Bulgarien und Rumänien. Sie verlangte 20€ für das Standardprogramm, meine Frage nach FO bejahte sie. Als ich dann auf dem Bett lag und sie ein Gummi drüberzog, wusste ich schon dass es gelaufen ist :A Ich wies sie darauf hin dass ich ausdrücklich FO verlangt und sie zugestimmt hatte, doch sie meinte nur: "Blasen ohne Kondom nicht gut". Wollte nicht sofort abbrechen und schauen ob es dann wengistens mit Kondom ein guter Blowjob wird, doch weit gefehlt. 1 Minute Gewichse mit der Hand, 10 Sekunden dran genuckelt, das Ganze 3x wiederholt und dann gemeint 15 Minuten wären rum. Ich verließ den Schauplatz höflich mit einem zum Glück geringen Verlust und dem Wissen, wo ich nicht noch einmal hingehe
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.