Ich finde nirgends eine nähere Beschreibung oder einen Bericht über dieses Aas. Ich bin nämlich gestern ebenfalls bei der in die Falle getappt, im Nachinein betrachtet muss ich wohl einen Blackout bei der Verhandlung in der Tür gehabt haben...however...es war in der E 47 VH, 2. Stock, Zimmer vom Treppenhaus gesehen hinten links, 25 € für´s Standardprogramm. Sie is blond, natürlich Deutsche, ca. 175 cm groß und hat die ganze Hütte voll mit jedwedem Foltermaterial. Ihr Tonfall war ziemlich dominant, von Anfang an. Soweit aber so gut. Sie hat dann die Möpse rausgelassen, zwei künstliche Riesendinger, auweia, und ein Zewa mit Loch in der Mitte um meinen Riemen gelegt. ~s Jetzt war mir klar: Das geht in die Hose. Sie hatte nach wie vor ihren Minirock an und untendrunter eine cremefarbene Strumpfhose mit Loch im Schritt, Muschi Anfassen natürlich streng verboten....deshalb hab ich sie gefragt, wie sie sich in diesem Outfit die Fickerei vorstellt. Daraufhin durfte ich mir ein paar deftige Sachen anhören, war ja klar. ~g Hab dann den Pariser in die Ecke gefeuert, ihr die Meinung gegeigt und mich vom Acker gemacht... Sie erwähnte noch zwischendrin, schon ziemlich lange im BHV tätig zu sein. Es hat sich vermutlich um diese Dame gehandelt: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=2351
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.