Bericht: Baby Sugar (0163-4694252)

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von franksfurt, 30. Oktober 2021.

  1. franksfurt

    franksfurt Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    800
    Sie inseriert bei den Ladies, skurile Nummer von vorne bis hinten. Erster Anlauf hat nicht funktioniert, mehrere
    Tage immer nur Sprachfetzen dann irgendwann die Info Hotel im Bahnhofsviertel.
    Schon auf dem Weg dorthin wieder abgetaucht und offline.

    Danach wieder Terminversuch, die Absprachen ziehen sich über Tage hin.
    Sie versteht von allem eher so gar nichts und ist dann wieder offline.
    Am Ende stehe ich auf der Mainzer Landstrasse und
    sie antwortet wieder nicht. Dann wieder doch, dann wird die Adresse nochmals
    gewechselt, dann ist sie wieder offline. Kurz bevor ich das Handtuch werfe
    klappt es dann doch, Hotel, 3. OG, sie öffnet die Tür.

    Mit den Bildern hat sie überhaupt gar keine Gemeinsamkeit, wobei ich nicht
    verstehe warum sie mit geklauten Bildern arbeitet denn sie ist jetzt nicht
    häßlich. Klein, schmal, zierliche Taille.
    Sie hat extreme body mods, an ihr ist alles gemacht. Riesige dick aufgespritzte
    Lippen, Silikontitten, ihre Taille winzig als hätte man eine Rippe entfernt,
    riesige Polster an Arsch und Oberschenkel, extrem lange Stiletto-Nägel.
    Ihre Haut ist helles braun, allerdings mit jede Menge Brandflecken, Narben,
    Pigmentstörungen, sieht aus als hätte sie schon einiges mitgemacht. Sie spricht
    kaum ein Wort, auch kein spanisch, lächelt auch nicht, sie wirkt vollgedröhnt
    bis Oberkante Unterlippe oder als habe sie permanente Schmerzen im Gesicht.
    Sie ist aufgebrezelt, inklusive high heel Plateaus, und die bleiben auch die
    ganze session an.

    Wir einigen uns auf 150460 ich aktiv und sie legt los mit französisch auf dem
    Bett. Ich wichse bisschen ihren Schwanz, eher dünn, normale Länge, dann nehme
    ich sie doggy von hinten auf dem Bett im Stehen. Alles danach völlig unspektakulär.
    Am Ende bekomme ich eine nichtssagende Massage, ist ja auch schwierig mit diesen
    Nägeln, und nach einer Stunde verabschieden wir uns. Sie bleibt auf dem Bett
    sitzen und bringt mich nicht zur Tür, wirkt immer noch benommen und deplaziert.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    brothermario, HuberF, heelslover und 2 anderen gefällt das.
  2. puffi

    puffi Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario und HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden