Baltin in der T26, Dritter Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. Februar 2006.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Wohl Ende Zwanzig oder Anfang Dreißig... in Zimmer A:

Die Dame hab ich ebenfalls am letzten Donnerstag, vor Steffi gebügelt.

Ich fand die Optik nett... die Person auch. Wir haben uns ne ganze Weile unterhalten bevor ich rein bin. Ich muss zugeben, ihr nordischer Akzent hat mich auch heiss gemacht.

Wir blieben dann bei 30 Euro... voll gummiert.

Sie war recht locker, anstatt blasen hab ich sie geleckt.

Fickfest war sie net wirklich... sie hat schnell gemault... scheint aber eher neu im Geschäft zu sein :D Kurz sie hat zwar verlautbart, dass ich fertig werden soll, aber sich nicht getraut Konsequenzen zu ziehen.

Man konnte dann herrlich mit ihr spielen... mal langsam und gefühlvoll, dann wirklich richtig hart aufgebockt, wobei ihr Gesicht ordentlich Emotion zeigte ;)

So war Kommen beim Ficken kein Problem :)

Auch danach lies sie sich Zeit. War aber net wirlich lieb... eher etwas störrisch (ich würd zuviel Seife nehmen, der Wasserhahn funktioniert automatisch, ich müsst net dauernd drücken... kurz, wie ne typische Deutsche :( ), dabei aber auch sehr authentisch :D.

Insgesamt hat es Spass gemacht :up

2 Fotos waren mir auch vergönnt ~0

Anbei...

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
  2. von lustbaer
    lustbaer

lustbaer Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von derrammler
    derrammler

derrammler Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden