Bel Reve Maintal

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Guest, 3. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo, war aufgrund der Werbung in Maintal bei Bel-Reve für eine Massage... und besonders bei Katjana bin ich wieder mit einem lächeln auf den Lippen von dannen gezogen.. ~j

    Nun mußte ich erfahren dass sie dort nicht mehr werkelt.... die neue Adresse konnte - eher wollte - man mir nicht sagen... schade

    Hat einer von euch mitbekommen wohin sie entfleucht ist ?

    Danke im voraus....
    Hot
     
  2. Oliver_FFM

    Oliver_FFM Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    159
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden