Bericht: Belgien, Antwerpen, Schipperstraat 25, Gaby, Fickklotz

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ole, 26. Februar 2020.

  1. Ole

    Ole Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    298
    Homepage:
    http://
    Ihr wißt ja wie es ist, man latscht so durch ein Rotlichtviertel und sieht dann und wann irgendwelche Elsen, die einen ziemlich anriemen. Wir waren also zum Start des Jahres in Antwerpen unterwegs. Die Fahrt war gut, das Wetter war auch top. Antwerpen war etwas verbaustellt, aber nicht weiter schlimm, wir konnten die Karre schnell ankern.Parken kostet, ist aber nicht weiter schlimm, weil man alles mit Karte erledigen kann und man nicht Kleingeld ohne Ende auf Tasche haben muß.

    Wir also im Rotlichtviertel, erste, zweite Runde, aha, ganz geile *************** am Start, allerdings nicht die volle Belegschaft, war halt der 2te Januar, was will man erwarten. Ein paar Tussen sind mir direkt aufgefallen, waren auch Bekannte dabei. Beatrix, Bericht gibt es hier im Brett, dann so ein paar Tanten die ich nicht kenne, dann ein paar Tanten die ich irgendwann mal gebucht hatte, aber die Namen nicht mehr parat habe, egal, die Titten von einigen Weibern standen irre in der Gegend rum, nur gebändigt von irgendwelchen Bändern. Was solls, habe dann irgendwann Gabi gesehen. Gaby, wie sag ich es, war klein, hat schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden und eine geile Figur, mit einem echt fiesen geilen Arsch. An dieser Gaby bin ich aber nur lächelnd vorbei gegangen, jedenfalls am ersten Tag, konnte mich irgendwie nicht überwinden, geht halt nicht mehr so, einfach mal so 3 oder 4 Nummern am Tag sind nicht mehr drin, meistens ist es dann so, nach einer erfolgreichen Nummer habe ich dann 0 Bock. :La: Entsprechend sind wir dann irgendwann weg und zum Hotel, einchecken. Ich mit genau 0 Kerben auf dem Schaft.

    Am Abend sind wir dann wieder zurück zur Schipperstraat und noch ne Runde, war aber weniger los, die Tagesschicht war bereits weg und bereitete sich aufs Verlassen des Viertels vor, die Nachtschicht war noch nicht am Start. Wir also erstmal was Essen gegangen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    All ypu can eat, muß man aber aufpassen, ist echt lecker, aber wenn du zuviel isst, dann haste den Salat. :Ess:

    Nach knapp zwei Stunden wieder zurück im Viertel, lange Rede kurzer Sinn, ich dachte so, es braucht noch bis es sich füllt, also sind wir erstmal nach Brüssel gefahren und haben dort mal geschaut. Dort war es ein wenig chaotisch und deutlich dreckiger als in Antwerpen, gemacht haben wir nichts, nach ein paar Stunden waren wir wieder zurück und ich habe dann noch eine schlechte Nummer in Antwerpen bei einer Transe gemacht. Die Transe sah ganz geil aus, der Service war eher so geht so, egal, hier geht es letztendlich um Gaby. Jetzt habt ihr den Schwall vom ersten Tag gelesen, nach der bescheuerten Transen sind wir dann ins Hotel und haben gepennt.

    [...]

    So.

    Jetzt aber.

    Ein paar Runden am nächsten Vormittag, Gaby war da und ich bin gleich rein. Unten an der Schotte war sie ein wenig kühl und reserviert, war mir aber egal, weil dieser Arsch, man man man. Treppe hoch, ausziehen und dann ein wenig plauschen. Gaby redet Englisch, wahrscheinlich kann sie auch Bulgarisch, kommt ja von da, denke mal sie kann auch so ein wenig Flämisch oder wie die Babbeln. Als sie dann ihre Botten ausgezogen hat, sah ich dann erstmal ihre Größe. sagen wir mal lieber, ihre Kleine... 145cm war es dann bestimmt.

    Ich also auf dem Bett und sie stellt sich über mich und setzt sich direkt mit ihrem granatengeilen Knackarsch auf mein Gesicht. Pronto sag ich. Pronto hatte ich hart, aber wie verrückt. Erstmal habe ich diese Backen auf mein Gesicht gedrückt, dann angefangen den Arsch zu lecken, hat ihr wohl gefallen, denn kurze Zeit später hat sie dann, unabgesprochen, meinen Pimmel einfach so geblasen. Überleg mal, einfach so und das im Puff, hehehe. Nun ja, wir also in 69, war dann und wann etwas kompliziert, weil sie ja echt klein ist, aber es ging dann doch ganz gut, weil sie echt geschmeidig ist und wenn ich nicht rum lecken rankomme, dann ist die Haptik ja trotzdem Sahne. Sie immer mal wieder, dass mein Schwanz unglaublich hart sei, ich dachte mir nur so, ja, komisch... hehehe. Gestern, bei der drögen Transe sah das anders aus. Wir also immer weiter mit den oralen Freuden, bis sie irgendwann meinte, sie will Ficken. Ich so, okay, dann mach mal, ich bleibe aber liegen. Bei so einem Floh ist das aber kein Problem, sie auf die Füße und dann runter zum Schwanz und aufgesattelt. Der Arsch macht mich ja jetzt immer noch irre, ich konnte dann nicht lange aufhalten und habe abgespritzt. Junge. Danach haben wir dann noch ein wenig geredet, so unter Freunden. Ich habe noch ein wenig die Arschbacken abgegriffen, dann angezogen und raus. War eine Topnummer, zu der gehe ich nochmal, definitiv, jedenfalls wenn sie dann da ist. Achso, unter Hooker.nl gibt es auch einen Thread zu ihr. ;)
     
    Raul, P. C, Rodman und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden