Berichte merken oder Notizen machen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungen, Boardtechnik und Support" wurde erstellt von rob3010, 13. Mai 2016.

  1. rob3010

    rob3010 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    131
    Leider habe ich nicht immer so die Möglichkeit meinem kleinen Hobby nachzugehen. Wenn sich dann mal für mich ein Freiraum abzeichnet, beginne ich ganz hektisch mich an schöne Berichte zu erinnen um dann einen Termin mit den Mädels machen zu können. Manchmal habe ich mir auch schon Notizen über Berichte gemacht, aber ich möchte halt kein Risiko eingehen, dass diese von meinem Umfeld entdeckt werden.

    Nun zu meiner Frage und entschuldigt, wenn diese hier vielleicht schon eingehend besprochen wurde. Ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden.

    Gibt es hier im Forum die Möglichkeit sich Berichte zu kopieren und z.B. im eigenen Kontrollzentrum abzuspeichern. Noch schöner wäre es natürlich, wenn ich mir zu diesen Berichten evtl. auch noch eigene Bemerkungen hinzufügen könnte.
    Es ist mir klar, dass ich Berichte auch ausserhalb auf Sticks oder bei GMX abspeichern kann. Meine Frage bezieht sich nur auf die Möglichkeit hier im Forum.

    Sollte es diese Möglichkeit doch schon geben, dann ein großes Sorry für meine Unwissenheit. Würde mich aber sehr freuen wenn mir da jemand meine Frage beantworten könnte.

    .
     
  2. Boom

    Boom Administrator

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1.293
    Homepage:
    http://www.ffm-forum.com
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. rob3010

    rob3010 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    131
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden