BG 1, Marianna

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von neugierig, 5. April 2006.

1. von neugierig
    neugierig

neugierig Foren - Hangaround

War heute mittag mal in der BG unterwegs dabei wurde ich in der BG 1, 2 OG, 2 Zimmer links auf Marianna auf merksam. Sie ist ca. 1,60 groß hat 80 D Titten, schwarze Haar mit blonden Strännen. Sie ist rasiert. Erst ein bißchen schwätzen bei der Waschung leider ich selber dann auf´s bett das Höschen hat sie gleich ausgezogen den BH erst später sie hätte es vergessen. Ja ist klar :) dann gleich den Conti drauf und los geblasen das war recht gut. Sie lies sich in der Zwischen zeit überall anfassen aber fingern war nicht dabei. Nach einiger Zeit erst Geritten und dann die missio. Da kam es mir dann auch schon. Gerade als ich beim kommen war klingelte das Handy und sie macht Druck, von wegen ob ich fertig bin usw. zog ihn dann gleich raus und ging zum Handy :-( ich habe mich dann selber wieder sauber gemacht und bin gegangen sie hat die ganze Zeit am Handy weiter geredet. Das Ende war nicht so toll aber der Rest hat sich gelohnt. :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden