BG27 BG 27 Alexa Zimmer 51

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Pacha, 26. April 2012.

  1. Pacha

    Pacha Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    War gestern Abend bei Alexa.

    Zum Aussehen:
    Ca. 160 groß, dicker Oberweite, schwarze Haare, etwas mollig jedoch ist der Hintern meines Erachtens sehr anziehend und ein süßes lächeln.

    Zum Ablauf:
    Vereinbart haben wir für 30 Euro blasen, 3 mal Positionswechsel nach meiner Wahl. Beim ansprechen wie oben beschrieben, sehr charmant und süß.
    Ich dann rein. Als die Tür zu war, war von ihr süßem lächeln bzw. Freundlichkeit nichts mehr zu sehen. Sie gleich "zahlen". Nach der Übergabe und Ausziehen, schnell die Waschung durchgeführt und dann ab ins Bett.
    Nach kurzem anblasen mit Gummi, fing sie an den Ton zu geben, Sie meinte ich soll sie nur von hinten anstoßen "und dann fertig".

    Ich versuchte ruhig zu bleiben und nahm sie erstmal von hinten, Nach dem ich sie dann zu Missionar wechseln wolltem hat sie es knallhart verweigert,
    Ich meinte zu ihr das wir auf 3 Stellungen vereinbart haben. Sie hat es verneint.

    Empfehlen kann ich sie nicht. Nach der Diskussion habe ich mich dann angezogen und bin gegangen. Wiederholungsgefahr 0%. Schade um die 30 Euro. Vielleicht hat sie auch nur ein schlechten Tag gehabt, jedoch ist diese Aktion m.E. nicht akzeptabel.

    Grüße
     
    latinalover gefällt das.
  2. spitzmann

    spitzmann Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    599
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tommy70, mirifra, Norbert66 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden