ok, da ich ja per privater nachricht doch tipps bekommen habe, werde ich jetzt mal meinen ersten bericht schreiben, zu o.g. person. es handelt sich um eine ca. 25 jährige kleine und schlanke spanieren, mit recht üppiger oberweite. ok, von hinten war sie dann leider doch nicht mehr so schlank. hat mir in gebrochenem deutsch alles mögliche versprochen. da die frauen, wo ich tipps hatte leider nicht da waren bin ich also bei ihr gelandet. sie wollte 25,- ich habe mit einem lächen 20,- geboten und die sache war ok. na ja, ok bis dahin... das top ist natürlich an geblieben, ich sollte mehr bezahlen, denke gleiches wäre allerdings auch passiert, wenn ich ihr gleich mehr gegeben hätte! dann ganz nettes anblasen im stehen mit gummi und zack zack, erst sie oben, stellungswechsel nach 12,5 sec. ich auf ihr, wieder stellungswechsel nach 10 sec., dann von hinten, das haben wir ca. 3 min ausgehalten. nun solle ich aber doch fertig werden und sie hat aufeinmal doch ihr top ausgezogen, ich durft sogar ein wenig anfassen. nun zieht sie mir auf einmal das gummi ab und fing mit der hand an, so das alles schön bei ihr auf den brüsten gelandet ist. für 20 euro sicher nicht der absolute hammer, aber für druck ablassen bei kleinen preisen und der doch recht netten optik sicher nicht ganz schlecht! auf weitere versuche in meiner neuen heimart ffm. gruß der neue aus ffm
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.