Sonstige Kinos Bi-open Party Metropol Sauna

Dieses Thema im Forum "Kino-Forum" wurde erstellt von nosferatu, 11. Juli 2016.

  1. nosferatu

    nosferatu Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    265
    Hallo Forum,

    Die Bi-Open Partys in der Metropol Sauna haben mich demnach schon länger interessiert. Ja genau, Metropol – der schwulen Schuppen. Dort findet jeden ersten Montag im Monat eine Bi-Party statt. Die Tore sind dann für alle Gender geöffnet.
    Also Tasche gepackt und rein. 18,50 EUR kostet der Eintritt. Handtuch, 2 Gummis und ne Packung Flutschi inklusive. Badelatschen kosten extra.

    Ambiente:
    Nix besonderes, Flatrate-Puff Charme… renovierungsbedürftig, und generell vom Setup nicht unbedingt ideal. Aber ok wer schon mal im Kino in der Allerheiligenstr. war den schockt so schnell nix mehr ☺ Insgesamt find ichs auf jeden Fall eher schmuddelig.

    Ablauf:
    Ich kam gegen 18 Uhr. 17 Uhr fängt der Spaß an. Ich würde aber niemandem vor 19 Uhr raten zu kommen. Ich war dann mal in der Sauna – davon gibt’s übrigens nur EINE!!! ☺ Duschen, chillen… oh wer glaubts. Das erste Pärchen rückt an. Irgendwo zwischen 35 und 45, Sie klein (1.60 max) und schlank. Soweit alles noch in Schuss. Er… egal, interessierte mich nicht so aber ging auch. und optisch definitiv besser als ich erwartet hätte. Die 2 haben auch sofort Gas gegeben und sich in einen Raum mit 2 Sofas verzogen. Schwanzwedelnd rückten sicher 20 Zombis nach. Sie hat sich gut durchkolben lassen von Ihrem Macker und einem schwarzen Zeitgenossen und hat sicher auch n halbes Duzend Schwänze abgeblasen dabei. Danach haben sich die beiden erstmal verzogen.

    Runde 2 dann in ner Kabine mit Gittern an einer Seite. Sie ließ sich abgreifen während er sie genommen hat. Wieder waren gefühlt 400 Schwänze und Hände da. Der halbe Laden war in Aufruhr … man könnte meinen die Jungs hätten Monatelang keine Muschi gesehen. Mir wars zu doof sich da rein zu quetschen für bisschen Nippel spielen.
    Insgesamt dachte ich mir eigentlich es könnte so weiter gehen, Noch ne handvoll Paare mehr und es könnte interessant werden. Leider kam nicht mehr viel brauchbares. 2 Paare und eine Olle tanzen noch an.

    Paar 2: Die alte sah aus wie Kim Jong Un.
    Paar 3: Um die 50, die alte lang und dürr, im 80er Negligee, hatten offenbar auch nur vor im Raucher Raum zu sitzen und zu quatschen.

    Alles in allem also doch öde… dann tauchte noch ein blonder fetter Trümmer auf. Die alte ließ sich von gefühlt jedem durchziehen. Ich bin mal kurz in die Bumsbude rein wo das Ding drin lag. Es stank wie auf nem Fischkutter…

    … für mich war es also Zeit zu gehen.

    Momentaufnahme, mag sein das es Tage gibt an denen es besser ist. Für mich jedenfalls nix der Schuppen.

    Edition: Das mid50er Schnauzbart + Dicke alte mit wenigstens dicken Titten Paar hab ich euch vorenthalten. Mea Culpa
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2016
  2. Friese

    Friese Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nosferatu

    nosferatu Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    265
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. deisig

    deisig Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    277
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. deisig

    deisig Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    277
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. galil

    galil Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    766
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden