Bianka, BG 1, 2.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Martin5, 27. Februar 2020.

  1. Martin5

    Martin5 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    27
    Bianka werkelt in der BG 1, 2. OG., Gang links, Zimmer auf der rechten Seite.

    Optisch fällt sie auf: Sie ist Anfang 20 und damit noch recht jung, schlank, aber nicht sinny, und hat blondierte Haare.

    Meist ist sie mit ihrem Smartphone beschäftigt. Deshalb bin ich einige Male an ihrem Zimmer vorbeigegangen bevor ich sie nun gebucht habe. Sie hat ein nettes Wesen, scheint aber relativ neu im Gewerbe zu sein. Nachdem ich sie gebucht habe, hat sie ihren Body zunächst nicht ausgezogen. Erst als ich ganz nackt war hat sie auch den Body abgelegt. Zum Vorschein kam ein sehr schöner Körper mit B Cups. Ihre Haut ist samtweich und die Brüste fühlen sich wunderbar an.

    Zur Action:
    Sie hat möglichst schnell das Gummi über den noch nicht harten Schwanz gezogen und mit dem Blasen begonnen. Das war leider nix. Dafür hat der Blick auf Ihren Körper geholfen geil zu werden und den Schwanz auf Betriebshärte zu bringen.

    Zunächst habe ich sie von hinten gefickt. Der Anblick und die weiche Haut haben mich ziemlich geflashed.
    Dann Positionswechsel in die Misio. Auch hier wieder ein toller Anblick auf die schönen Brüste. Hier hat sie mich zunächst in ihre Richtung gezogen, gleichzeitig, aber auch den Abstand kontrolliert. Ich konnte jedoch vollständig eindringen. In dieser Positition bin ich auch gekommen. Sie hat sich nach dem Fick gewaschen.

    Fazit
    Netter Fick mit einer schönen Frau. Ich werde demnächst eine B-Probe machen.
     
    Pedrox, Kelle, lehrling und 4 anderen gefällt das.
  2. Horst Schlemmer

    Horst Schlemmer Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    2.476
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Hagen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden