Hi, ich war seit 4 Wochen wieder im BHV. Leider waren die neuen Polinnen nicht anwesend oder ich hatte Pech. Trotzdem habe ich ein Paar schöne und netten Rumänninen entdeckt. Name: Adriana Herkunft: Rumänien Alter: 25 Jahre Größe: 1,67 m. Haare: Blond KF: 36 BH: B-Cups Zimmer: 2. oder 3.OG Zi. zwischen C und D (steht nicht in Jakos Plan) Preise: für 25€: GV+FO+Lecken+Küssen Sie ist kein Optikfick, sondern sieht wie die Frau von nebenan. Ihre umfangreiches Service für nur 25 € hat mir gefallen. Es ging los mit Streicheleinheiten und zartes Küssen (keine ZK) im Stehen. Dann legte sie sich auf dem Bett und ich fing sie an, zu verwöhnen. Ich durfte eine Weile ihre rasierte Mumu lecken und leicht fingern. Sie wurde nass und sie stöhnte leise. Dann wurde es gummiert. Da ich Blasen nicht unbedingt brauche, rieb ich klein Augusto an ihrem Kitzler und lochte dann ein. Ich konnte in Ruhe fest stoßen, dabei streichelte sie mich. Leider ist sie nicht gelenkig aber es gab guter Grib und so füllte ich die Gummi. Fazit: nette Rumännin, die für wenig Geld gutes Service anbietet. Sie ist GF6 eine Empfehlung Wiederholungsfaktor: 85% Gruß, Augusto