Blonde Polin? T36 Zi. 7 neben Litauen-Teeny

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von gangbangflori, 9. Dezember 2005.

1. von gangbangflori
    gangbangflori

gangbangflori Foren - Hangaround

Hallo Leute,

habe heute wirklich jede Treppenstufe erklommen und vieles entdeckt. Der neue Moselpuff war immer noch 100 % leer. Celeste in der M42 nicht mehr gesehen, ebenso sind schon länger Sandra aus der M36 und Van Anh im AO abwesend. Christina, Patty und Rose dauerbesetzt und Lek hatte ich erst kürzlich das Vergnügen.

In der M42 4. Stock Polin Paula oder Paulana gesehen, hat mich tierisch aufgegeilt, wich von ihren 50 € inkl. Spezialitäten nicht ab, schade. Scheint am Bart zu liegen, da nehmen die Mädels scheinbar Leckaufpreise.

Na ja, in der M36 1. Stock nach rechts ganz hinten, eine latinomäßige Busengranate entdeckt, war mir aber nicht 100 % sicher nicht reinzufallen. Nicole leider ebenso unter Dauerfeuer. Nachdem mich dann die ältere Dame im 4. OG ankacken wollte bin ich raus und ab in die T36. Ich war auf einen osteuropäischen Optikfick mit Lecken aus.

Aus Zimmer 8 lachte mich Litauen-Teeny an, welche beim letzten Mal für 30 € alles gegeben hatte und selbst kam beim Lecken, schlabberdischlabb. Daneben ein vermutlich polnisches hübsches Ding in Zimmer 7? (rechts neben 8). Lange blonde Haare, 170-175 cm groß, schlank, in weißen Dessous mit Bauchnabelpiercing.

Sah lecker aus und wollte für tutto kompletti mit Lecken 30 Steine. Hörte sich nicht nach Abzocke an und war es auch nicht. Nach Geldübergabe (anstandslos auf Fuffi rausgegeben) Eigenwaschung. Wir uns naggisch gemacht und wirklich lange gestreichelt und am Körper geknutscht (standen beide auf des anderen Duft). Sie mit den noch bestrapsten Füßen meinen Schwanz bearbeitet, dann eine Schwanz- und Hodenölmassage ohne Gummi und ohne Handschuhe.

Dann blies sie ewig lange mein blanko Teil (hauptsächlich seitlich geleckt, ungewöhnlich aber gut). Auch Eierlecken war kurz angesagt. Als mein Ständer schon anfing zu pulsen wunderte sie sich, warum ich schon ficken wollte.
    Ich sie vorne und hinten abgeschlabbert, dann Missio mit gegenseitigem Halsknutschen, dann ewig lange Doggy. Sie ist recht weit, kann aber gut anspannen. Ihre Titten sind etwas weich, ich persönlich mag das aber.

Zum Abschluss sie sich auf mein Gesicht gesetzt und zu Ende gewichst. Waschung, Bussi bis zum nächsten Mal.

Fazit: Optik und Service top für 30 €, nur Scheiße, dass sie neben Litauen-Teeny arbeitet.

Bin danach noch die restlichen Häuser durch (T26 kann man auch nur noch verbrennen, T27 macht sich). Hängen blieb ich in der E45 HH siehe anderer Bericht.

Gruß Gangbangflori, der erstmal neue Kraft schöpft :~9

2. von Doug
    Doug

Doug Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden