Britta (D)

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 11. August 2022.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    • Heute Nacht , gegen 5 Uhr treffe ich auf die abgetackelte 39 Jährige Britta , an der Ecke Kaiserstraße/Weserstraße.Die erwähnte Britta habe ich schon öfters an der Weserstraße , unter den Bäumen gesichtet , scheint so ihr Stammplatz zum Anschaffen zu sein.Sie hat einen normale Figur , mit ein paar Flecken an den Oberarmen und einem faltigen Bauch.Ob das daran liegt das sie mal kräftiger gewesen war oder schon einmal Brut in die Welt gesetzt hatte , das entzieht sich meiner Kenntniss.Straßenköter blonde , glatte Haare, die Sie zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt und ihr knapp über die Schultern geht.Britta , hat in der oberen Kauleiste 1 ( also ausgeschrieben einen einzigen) Zahn noch übrieg , der sich seitlich befindet!!. Die restlichen Zähne im Oberkiffer sind ihr alle nach und nach ausgefallen.Unten bestehen die Zähne (noch).Ihre Outfit besteht aus einem weißen T - Shirt , wo sich auf der Linken Seite vom Oberarm seitlich ein Tattoo erahnen lässt.Unter dem Shirt einen BH , wo ihre A Oberweite , klein und schlaff ist mit etwas größeren Nippeln.Unten herum normale Blue Jeans , wo darunter selbstverständlich eine Unterhose von ihr getragen wird.Die Füße stecken in normalen Turnschuhen.Von der Größe ca 1,67.Sicherlich ist Sie dem einen oder anderen schon aufgefallen.Scheint meistens dort zu stehen wenn es Dunkel wird.
    • An der Hand fällt mir ein Ring auf.Ansonsten helle Haut.Sie ist Brillenträgerin , hat aber im Moment keine Brille auf.Auf dem Rücken hat sie einen schwarzen Rucksack und eine schwarze Bauchtasche trägt sie um ihre Schulter.Ich habe sie bis jetzt nie ohne Rucksack gesehen.
      Wir einigen uns auf Französisch mit Geschlechtsverkehr für 30 Euro.Angekommen , erhält Sie Ihre vereinbarten 30 Euro und fängt an in die Hocke zu gehen.Ich lege ihr den halbsteifen Penis auf ihre Zunge.Sie bläst engagiert den Schwanz durch und geht auch zu den Eiern mit der Zunge , dann wieder zum Schwanz und hält mit der einen Hand meinen Schwanz leicht fest und mit der anderen freien Hand massiert sie dabei die Hoden weiter.Das macht Sie nass und ziemlich gekonnt , einfach nur geil fühlt es sich an.Sie macht dann ihr T - Shirt und den BH hoch , sodass ich auch an ihre kleinen schlaffen A Brüste wunderbar zum abgreifen dran komme.Eine ausdauernde Bläserin habe ich da getroffen, ich glaube wenn ich nichts gesagt hätte , hätte Sie so weiter gemacht und sich schön viel Zeit dabei gelassen.Als Sie dann letzten endes doch noch vor mir steht.Ihre Hose und den Schlüpfer zieht Sie beides noch hinunter.Zum Vorschein kommt eine Möse , mit einem drei bis vier Tage Bart.Sie greift sich den gummierten Prügel und schiebt ihn sich selber in ihre Spalte hinein.Bewegt sich beim Ficken im Stehdoggy von selbst mit.Beim Ficken stöhnt sie nur manchmal auf sonst ist sie eher die Ruhige.Ich ficke Sie dann so weiter bis ich merke das ich bald ins Gummi abmelken werde.Sie reicht mir noch ein Tuch.
    • Ausdauerndes langes Französisch
     
    Gaius Barfus, popmaster, Kostef und 2 anderen gefällt das.
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden