Haus 9 Bulgarin Emily

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 20. Juni 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Die Bulgarin Emily arbeitet in der Nachtschicht im Haus 9 meist an einem der Fenster links vom Eingang. Brünette lange, leicht gewellte Haare, nicht schlank, nicht dick (KF38), mehrere Tattoos, Anfang bis Mitte Zwanzig.
    30 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt und ins Laufhaus eingetreten. Emily zog sich aus. Kurzer Handjob bis meine Betriebshärte hergestellt war. Conti drüber. Blowjob von der Seite war ganz okay. Ein Anfassen war überall möglich. Reiten und von vorne ficken hat mir auch ganz gut gefallen. Ich merkte aber, dass die Zeit langsam knapp wird und schlug vor, dass sie es mir mit der Hand macht. Das war dann auch ganz gut und führte zum Happy-End.
     
    Kelle gefällt das.
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kelle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden