Camilla / Kamilla Russin mit bayrischen Dialekt

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 13. Juni 2018.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Ihr Name ist Camilla / Kamilla , 30-Jährige Russin mit bayrischen Dialekt, ca. 1, 68, schlanke Figur, fester Arsch, gute Titten C - Cups mit sich großen aufrichtenden, steifen Nippeln. Blaue Augen, schwarzer Kurzhaarfrisur, vorne zu Seite gekämmt. Gute Proportionen, gepflegtes Erscheinungsbild, das einzige nicht so tolle Sie hat etwas schlechte Zähne oben, etwas schief und einer steht vor oder so war das. An ihrem einen Arm hat Sie eine Tätowierung.

    Sie trug eine helle blaue Jeanshose, schwarzes T-Shirt, normales Schuhwerk und eine schwarze Baumwolljacke, dabei hatte Sie noch eine Umhänge Einkaufstasche und eine weiß rot gestreifte Handtasche.

    Sie war heute ohne ihren Schatten unterwegs dort, am Ponto Platz. (was ich genau mit Schatten meine, ist ihr Mann / Aufpasser, steht, normalerweise sonst in ihrer Nähe, auf der anderen Seite beim Brunnen, (wo sich der Bauzaun drumherum befindet) auf der Seite vom Ponto. Er war heute jedoch nicht da.

    Sie saß dort vor einem Hauseingang, wenn man in die T Straße einbiegt, ein paar Junkies hockten einen Hauseingang weiter, diese hatten den Hauseingang kurze Zeit für sich beansprucht. Dort sprach ich Sie dann auch an. Wir einigten uns auf Französisch mit Geschlechtsverkehr für 30 Euro.

    Wir machten uns auf den Weg ein paar Meter weiter und gingen in eine Videokabine. Dort hat sie zuerst das Geld eingesteckt und sich dann umstandslos nackt ausgezogen. Sie hat sich dann erst mit den Feuchttüchern über ihre Scheide und durch ihre Arsch Ritze gewischt. Dann hat sie mir für den Schwanz auch eines gereicht.

    Dann ging es los und ich habe Sie überall erstmal abgetascht. Angefangen an den ordentlichen C Titten, wo die Nippel besonders groß waren und etwas aufgerichtet gewesen sind, gleich mit der Zunge umkreist und fest dran gesaugt.

    Dann die Möse geleckt, ich habe Camilla / Kamilla gedreht und gewendet, so das ihre Arschbacken vor mir waren. Dann meinte Sie aber nicht das Arschloch fingern. Wollte ich ja gar nicht, erstmal die Zunge ihr in den Arsch gesteckt und die Rosette von außen geleckt , bin dann wieder zu ihrer glatt rasierten Möse, da auch weiter gemacht. Ich hatte es dann geschafft , Sie schon mal schön Feucht zu bekommen. Was nicht an meinem Speichel lag, den Sie nun an ihrer Futte und der Poperze kleben hatte.

    Ich habe mich dann nieder gehockt und Sie ist zwischen meine Beine gekommen, dort hat Sie dann sehr ordentlich und mit Ausdauer und Können meinen Schwanz gelutscht, dazwischen kurz aufgehört und gefragt, ob es mir so gefällt. Ich genickt und Sie hat weiter gemacht so lange, bis ich beinah gespritzt hätte. Kurz davor meinte ich lass uns jetzt ficken.

    Sie sich vor mich hingestellt und erwartungsvoll drein geblickt. Ich Sie aufsetzten lassen und ihre Nippel geleckt, während Sie mich am Reiten gewesen ist, nicht zu heftig so das ich auch gut an ihre Nippel gekommen bin, mit meiner Zunge.

    Ein Stellungswechsel fand dann statt. Sie sich dann kniend aufgesetzt und Ich Sie von hinten ordentlich gefickt, dabei hat Sie sich an der Kabinen Wand den Kopf zuerst gestoßen. So habe ich Sie dann lange und schneller werdend gefickt. Dann ins Conti abgespritzt und fertig. Sie meinte, dann noch du bist aber schnell gekommen.

    Sie ist zwar ein Junkie , aber noch unverbraucht , wird nicht lange dauern , dann sieht Sie verändert aus nach ein paar Wochen BHV.
     
  2. cesar55

    cesar55 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    775
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    puffi und Ben Turpin gefällt das.
  3. geiler wolf

    geiler wolf Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    50
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. galil

    galil Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    766
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. geiler wolf

    geiler wolf Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    50
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. cesar55

    cesar55 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    775
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden