Candy, KE, T26 VH, oberstes OG, 1.Zi re

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Mulatador, 21. Oktober 2005.

1. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

Candy, KE, T26 VH, oberstes OG, 1.Zi re

Nachdem also Angela besetzt war und zudem noch jemand anstand, stieg ich die Treppen weiter hoch.
    Im obersten Stockwerk stürzten sogleich 2 schwarze Piranhas auf mich zu. Beides Afrikanerinnen mit der bekannten AZF Anmache. Die schönere davon gefiel mir jedoch auf Anhieb so gut, dass ich mich auf ein Anbahnungsgespräch einließ, obwohl mir klar war, was ich zu erwarten hatte.

Candy, ca. 165 groß, KF 36/38, hat herrliche, feste C-Titten, mittellange schwarze Haare, dicke Lutschlippen und einen ausgeprägten festen Steißhintern. Sehr ansehnlich und lecker.

Für 20 € sollte es alles Mögliche geben, was natürlich nicht sein konnte und auch nicht war, dafür war natürlich sogleich upgrade- Fragerei angesagt.
    Es hat mich aber nicht weiter gestört, ihr ein paar Euros mehr gegeben und sie angehalten, nunmehr die Fragerei sein zu lassen, was sie dann auch tat.

Auf Befragen meinte sie, aus Brasilien zu kommen. Auf meine in Portugiesisch gestellte Fragen konnte sie jedoch nicht antworten und erzählte mir dann irgendeine abenteuerliche Familiengeschichte mit einem brasilianischen Samenspender. Also sie ist wohl irgendwie Nigerianerin. Warum nicht gleich, ich hab nichts gegen Afrika.
    Das einzig brasilianische an ihr ist der Brasi-Steißhintern. Das dürfte der festeste und griffigste Hintern im Revier sein.

Titten konnte man gut abgreifen und ablecken, auch weiter unten ließ sie fingern zu. Auf Lecken konnte ich angesichts des nicht mehr frischen Mösengeruchs gut verzichten.
    Sie blies nicht schlecht und ihr Ritt hat mir auch gefallen, obwohl sie etwas bequem war. Insbesondere beim Auszucken verstand sie es gut, den letzten Saft herauszudrehen.

FAZIT:
    - Aussehen: sehr gut, schlanker KE mit Boobs und Brasihintern
    - Service: Standard, aber Vorsicht: Koberei und entsprechende Schlechtleistungen nicht auszuschließen
    - Person: nicht unsympathisch, aber kaum vertrauenswürdig
    - Wiederholung: reizt mich schon, aber es ist ein Spiel mit dem AZF-Feuer.

saludos

2. von Mulatador
    Mulatador

Mulatador Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden