BG27 Carla, 2. OG, Zi. 22, Latina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Ferris53, 19. Mai 2026 um 12:59 Uhr.

1. Ferris53

Ferris53 Mitglied

Vorab: Ich hatte recherchiert, aber nichts zu ihr gefunden. Ist seit letztem Sommer hier.

Mir war vorgestern nach einer nicht zu jungen Latina mit entsprechenden Rundungen. Gefühlt war die BG1 ausgebucht und in der 7-9 gabs so gar nix interessantes. Daher führte mich mein Weg in die PH, die eigentlich nicht so meins ist.

Vor Zi. 22 traf ich auf Carla, die als einzige nicht am Handy hing. Schwarzer, leicht transparenter Body der die Nippel blitzen ließ. Passende High Heels, die sie auf etwa 1,70 m brachten. Sie lächelte süß mit ihren schneeweißen Zähnen. Klein, mit der typischen Latina Figur, unbearbeitete C Boobs, schöne Taille. Wir einigten uns auf 60430 mit zwei beliebten Extras.

Waschung im "1 m² Luxusbad" durch mich. Für ZK stand auch die Mundspülung bereit. Selbige gibts nur, wenn alles passt. Hier passte alles;-) Im Raum stehend fummelten und küssten wir uns. Dann entledigte sie sich mit kleiner Strip- Einlage ihres Bodys und schritt selbst nochmal zur Waschung. Freudig erregt wartete ich bereits auf dem Bett. Ein ordentlicher, tiefer Blow von der Seite, sodass ich alles abgreifen konnte. Selbiger mündete nach 10 Minuten in der 69. Hier traf ich auf eine wohlriechende, geschmacksneutrale Spalte mit kleinem, reaktionsfreudigen Kitzler. Sie wurde ohne Flutschi schön nass, gummierte irgendwann unbemerkt auf und "ritt gen Westen". Guter Grip. Immer wieder nach vorne gebeugt, sodass wir wieder Spucke austauschen konnten. Das ganze stets begleitet von einem schönen Lächeln und spanischem Gesäusel. Schön und unaufdringlich gespielt. Final dann zu Doggy gewechselt. Da war er, der schöne runde, große, bewegliche Latina Arsch. Sie hielt gut dagegen, sodass ich mich zeitnah ergeben musste. Laaanges Auszucken, dann Feuchttuchreinigung und Kuscheleinlage mit längererem AST in deutsch, urlaubsspanisch - und um Missverständnissen vorzubeugen, auch mit Google Übersetzer. Sie schrieb ihre spanische Handy Nr. auf, sodass bei Bedarf angefragt werden kann. Sie arbeitet täglich, etwa von etwa 13.00 Uhr bis Mitternacht. Heute allerdings nicht.

Zusammengefasst: 35 Lenze (?), 160, Kolumbien, hübsches Gesicht, schöne Zähne, dunkle Haare, freundlich, kein Silikon, überdurchschnittlicher Service, kein Nachkobern, keine Hektik.

Am Ende war ich etwa 40 Minuten bei ihr. Wiederholungsfaktor gegeben.

Sie ist noch etwa 2 Monate da. Wünsche gutes Gelingen;-)

Gude
    Ferris

Teeny, Gastro, juergen4411 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden