Haus 10A Christin aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 15. September 2019.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Im Erdgeschoss hinten rechts arbeitet die Bulgarin Christin. Ich schätze sie zwischen Anfang und Mitte Zwanzig. Sie ist schlank und hat rot-braune Haare. Die Brüste sind so zwischen A und B, der Hintern ist schmal. Antreffen kann man sie vom Nachmittag bis nachts. 30 EUR gezahlt.

    Schönes Vorspiel mit gegenseitigem Abgreifen. Die Bulgarin bläst sehr gut. Insbesondere ihre Zunge setzt sie gut ein. Befummeln lässt sie sich auch überall. Ich hab nen guten Grip, sie ist eng. Zunächst Doggy und dann von vorne beendet.

    Christin kann ich wärmstens weiterempfehlen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden