Christin, T27, Zi 47

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ttop, 20. März 2006.

1. von ttop
    ttop

ttop Foren - Hangaround

War Gestern bei Christin oder ähnlich, T27, 4 OG, Zi 47. Eine kleine ca 20 jährige Braut aus der DomRep. Spricht nur sehr wenig Deutsch, weis sich aber zu verständigen.

Habe das Standardprogram für 25 € gebucht. Versprochen wurde vieles wollte sich aber nur an Blasen, Ficken und Anfassen errinnern. Sollte mir nur die Hände waschen, das habe ich auch getan. (Mein kleiner wurde erst kurz zuvor, in der E43 gereinigt). Ich legte mich auf das Bett und sie legte sich über mich, ich durfte sie streicheln und die titten lecken. Danach zog sie mir den Conti über und fing an mir meinen Ständer zu blasen. () Nach etwa 5 Minuten wollte sie das ich sie fickte. Wollte aber zuvor ihre Muschi lecken was nur gegen Aufpreis möglich war. Sie wollte 50 für die halbe Stunde habe dann auf 40 vehandelt.

:h

Jetzt wurde es spannend. Ich durfte ihre kleine geile ***** lecken und ihr einen Finger in die Muschi stecken. Als ich den Finger in den allerwertesten stecken wollte hate sie etwas dagegen. Neben dem Bett fand ich einen Vibrator welchen ich ihr gleich eingeführt habe, sie hatte auch nichts dagegen einzuwenden. Nach einer Weile forderte sie mich auf mich auf den Rücken zu legen, sie blies mir ein weiteres Mal meinen kleinen und führte mir dabei den Vibrator in mein Hinterteil ein und dabei besorgte sie es mir mit Hand und Mund bis ich mich schließlich in den Conti ergeben musste.

Es war ein geiles Gefühl den Dildo in meinem Hinterteil zu spüren und gleichzeitig von ihr einen geblassen zu bekommen.

Leute ich kann sie euch nur empfehlen. Wiederholungsgefahr 100 %.

Grüße, ttop

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden