E55 Christina (Rumänin) Z.32 - Ein Flug mit Höhen und Tiefen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ferry, 12. Juni 2012.

1. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

Auf der suche nach Mara bin ich bei Christina gelandet, die ihr doch sehr sehr ähnlich aussah.

Tatzeit 16 Uhr

Im Prinzip fast das identische Aussehen.

ca. 1,70
    nettes gesicht
    schwarze mittellange haare
    A+ tittchen, schön weich mit dauer-steifen Nippeln
    schlank und recht gepflegte haut
    mitte 20 (hab nicht genau nachgefragt)
    Ein Tattoo (ich glaube es war an ihrem linken oberarm, kann mich aber auch irren, hab nicht wirklich drauf geachtet)

An der Tür, war ich extra Vorsichtig und hab sie etwas zappeln lassen.
    Ausgemacht haben wir dann 30€ für GVM+FO und da ich etwas misstrauisch war versprach sie auch "ich mache guten service"

Also bin ich rein.
    Sie zog sich das Höschen aus, ließ aber den BH an. Hatte zum glück noch nicht bezahlt, und sie dann nach dem BH gefragt, den sie dann auch noch auszog bevor ich ihr das Geld gab.
    Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das wird nicht wirklich gut.
    Naja jedenfalls ging es gang anständig los. ich mach mal + und - für die jeweiligen aktionen ~3 es war ein ziemliches Wechselspiel *~

+:
    Erst hat sie meinem Jonny am Becken gewaschen.
    -:
    Dann wollte ich sie ein wenig im stehen befummeln, sie hat aber wehement auf das bett gezeigt und wollte mich regelrecht aufs Bett zwingen.
    +:
    Der FO war recht anständig und auch etwas länger. Hat mir aber noch gesagt, dass ich nicht im Mund kommen darf und nicht Fingern
    -:
    Sie hat sich natürlich die ganze Zeit so positioniert, dass man sie nicht abgreifen konnte, außer an einem Bein ~t
    +:
    Dann gings erstmal in der Missio los. Und ich sag euch, diese Titten waren sooo geil. Der Sex mit ihr war eher mager, aber dass ich währendessen mit diesen geilen harten Nippeln spielen konnte. Das hat mich schon ziemlich hart gemacht.
    -:
    Tonnenweise Flutschi wurde verwendet.
    -:
    Und sie hat heftigsts blockiert, hat mich kaum reingelassen.
    -:
    Sie hat dann andauernd nachgefragt ob ich fertig bin ~f
    -:
    tittchen lecken wollte sie auch nicht
    -:
    Als ich die Position wechseln wollte hat sie alles verweigert, egal welche und sie ließ sich partu nicht überreden. obwohl sie es an der tür noch gesagt hat.
    -:
    Als ich dann nach dem ich mir kurz selbst aushelfen musste endlich gekommen bin, war sie schupps weg und hat mich nichtmal richtig auszucken lassen.

Macht zusammen 3+ und 8-
    Also schon ein etwas tieferer Flug

Fazit: Ein Optikfick. Denke nicht, dass ich nochmal wieder zu ihr komme.
    Außer ich habe absolut nichts anderes zu tun. Immerhin sah sie richtig scharf aus.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden