Hallo Kollegen, war wie alle paar Wochen mal wieder im BHV unterwegs, Sonntag war dort die Hölle los, wie die meisten von Euch sicher wissen ;-) Bin dann bei o.g. Christina gelandet, recht inflationärer Name, die in Zi 52 direkt daneben heisst u.a. auch so, die mit den großen Titten und dem ständig debilen unpersönlichen Lächeln. Diesmal aber die in 51 probiert. 20 Mücken Basis Programm. In ihren Nutten tretern fast so groß wie ich, ohne ca. 1,70 groß, rumänisch (was sonst), schlank, lange schwarze Haare, A-B Cups, und einen echt knackigen Hintern. Beides machte sie sofort frei, während ich mich wusch. Auf dem Bett zärtlich im sitzend aneinander geschmiegt, mein kleiner gängbän wurde sofort ein ganz großer, gummiert, gut geleckt während ich ihre Punze streicheln konnte. Die musste ich dann auch unbedingt lecken, was sie mit zufriedenem stöhnen quittierte. Fingern ist auch kein Problem. Drei Positionen, Missio, sie oben, was sie aber nicht lange ausgehalten hat, da sie laut eigener Aussage von 9 bis 9 arbeitet (tags also) und ich der weiß ich wievielte wohl in ihr drin war. Dafür hat sie's aber gut ausgehalten ;-) Abschuss im Doggy, noch länger drin geblieben. Dann bat sie mich sie noch kurz zu massieren, was ich liebend gerne gemacht habe, schöne zarte Haut, die mir vor lauter Geilheit erst dann so richtig aufgefallen ist. Einziger großer Nachteil: Sie hat sich weder vorher noch hinterher gewaschen, sondern nur mit einem Zewa abgetrocknet, was ich doch ein wenig befremdlich fand und mir das mit dem Lecken dann ex post doch mal überlegt hab... gut geschnmeckt hat sie zwar, aber Hygenie ist anders. Ansonsten - solides Programm, schöne Frau, kein Zeitdruck, bis auf die Hygiene - jederzeit wieder.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.