Bei meinem gestrigen Streifzug durchs BHV bin ich bei Clarissa in der M36, 3.Stock, letztes Zimmer an der Stirnseite hängengeblieben.Morena aus der Dom-Rep, etwas üppiger gebaut, aber nicht dick, mit großen, naturbelassenen Busen.Vom Gesicht her guter Durchschnitt.Sympathisches Wesen, lustig und gut drauf. Für 25 Euros waren 20 Minuten, FO. Lecken und GV mit ausgemacht. Blasen war vom feinsten, tief und langsam ohne viel Handeinsatz, ging mit der Zunge über den Schaft, den Eiern bis zum Po.Allgemein kommt es mir so vor, daß im Vergleich zu früher, immer mehr chicas ZA ohne Aufpreis anbieten. Zwischendurch ging sie nach oben, saugte an meinen Brustwarzen und küßte mich am Oberkörper und Hals, dazu etwas zaghafte ZK.Berührungsängste hatte sie wirklich keine, bester GF-Sex. Beim Lecken ihrer rasierten Schnecke wurde sie patschnaß und ist ziemlich schnell gekommen.Tiefes Fingern mochte sie übrigens nicht so gerne. Da die Zeit dann um war, habe ich nochmals deutlich verlängert.Beim Vögeln in mehreren Positionen ging sie gut mit, habe allerdings auch schon Besseres erlebt.Anales Eindringen war nicht drin.Zwischendurch wurde immer mal wieder geblasen, geschmust und geleckt, wobei sie mir auch ungefragt den Finger zärtlich und blank in den Po steckte - geiles Gefühl! Bin dann beim Blasen gekommen, wobei sie schnell den Kopf weggedreht hat.FT macht sie nicht.Danach noch etwas nett geplaudert und geschmust. Clarissa ist eine ganz Liebe und für jemanden der Wert auf gutes Blasen und gefühlvollen Sex ohne Hektik legt, genau richtig.Kann allerdings alles - wie so häufig- sympathieabhängig sein.