Claudia AO-Haus 3. OG Zimmer 35

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Pfälzer, 22. Februar 2006.

1. von Pfälzer
    Pfälzer

Pfälzer Foren - Hangaround

Homepage:
    Vom Mittwoch-Abend einen kurzen Bericht zu einer Laufhaustypischen Verarsche:

Ich war vor knapp 14 Tagen im AO-Haus gewesen und hatte dort Sandra erspäht (leider zu spät am Abend) und wollte sie mal antesten.
    Aus Erfahrung meint man ja klug zu werden und ich hatte damals, rein optisch (Blickkontakt), ein gutes Gefühl.

Also hin und die Treppen erklommen.
    Was nicht da ist, besagte Sandra (Zimmer 36).

Nach einiger Zeit unsinniger Warterei geht dann doch die Türe auf und ich erblicke dahinter eine gertenschlanke Polin, leider nicht das wesentlich fraulichere Objekt der Begierde.

Nach kurzem Gespräch mit Claudia gegenüber heißt es: Sandra ist nicht da.

OK, Claudia hat auch nette Proportionen; also ohne große Verhandlungen rein zu ihr:

Für 20 € wurde folgendes geboten:

- Waschung durch sie
    - langsames, gefühlvolles Blasen
    - langsamer Ritt durch sie
    - Titten (B oder C) mit großen Nippeln
    - Knutschen (keine ZK)
    - keinerlei Berührungsängste
    - schlecken der Nippel bis der schwarze Bär vor Nässe troff :up
    - alles mit Gummi
    - anschließende Waschung durch sie

Bis zum Schluß war ich einigermassen zufrieden, es hat sich allerdings auf emotionaler Ebene von meiner Seite aus nichts groß gerührt ...

Zum Abschied teilte sie mir mit dass Sandra inzwischen in der E45 sei.

Sowas finde ich zum :X :A und reduziert die eigentlich nicht schlechte Leistung auf ein :down :down :down :down :down .

Der Pfälzer :b

2. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden