Claudia T32 und meine Suche nach AO

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Coba68, 2. November 2005.

1. von Coba68
    Coba68

Coba68 Foren - Jungfrau

Claudia E45 und meine Suche nach AO

Guten morgen, bin neu hier. Bin ein begeisterter BHV Besucher und da ich den Frauen respekt Sauberkeit und gefühl entgegenbringe, meistens auch immer mit dem Srvive zufrieden, allerdings ist es schwer vorher einzuschätzen, was einem erwartet deshalb finde ich dieses Forum Klasse . nachdem ich gestern gelesen habe, ware ich so geil, dass ich nach der Arbeit 15.30 ins BHV bin, hatte mir ein paar favoriten hier rausgelesen..aber da ging es schon los..Las immer vom AO Haus..also alle ohne..dachte ich mir, aber nirgendwo eine Nummer, dann vermutete ich es ist die T32..dort gibt es aber zwei vorder-und zwei Hinterhäuser...oder sind das zwei hausnummern ?? Waren es ganz früher mal..naja nachdem ich im bhv weder ban anh noch marissol noch Joanna getroffen habe, war ich in der E45 HH rechte Seite zweiter oder dritter StocK bei Claudia, sie ist ungefaähr ende 30 36-38 Figur, lange dunkle haare und wunderschöne Augen, noch einen festen Po und gutgemachte nicht zu grosse Silikonbrüste..ich wollte fo, lecken und gv...25 E ausgemacht, konnte mir nur auf 30 zurückgeben..nagut, also das frz war ok...zu erst an ihren nippeln gelckt und gesaugt, was sie sehr geil fand...sie wurden schön hart, dann geblasen...( durchschnitt) dann habe ich sie geleckt..und sie schmeckt wunderbar..ist gut mitgegangen...sie war dann so klitschnass und ihr K so hart, vermute sie ist gekommen, dann sie auf mir geritten, wobei ich an ihren nippel gespielt habe, dann habe ich gesagt, möchte in ihrem mund kommen, gummi ab und sie mich geblasen, aber mit handeinsatz und sie wollte wohl kein sperma in den mund, als ich spritze sie schnelll den mund weg und es aufs papier laufen lassen..
    Also eigentlich war es schön, aber keine ZK möglich und keine richtiges FT..trotzdem vielleicht nochmal wieder, weil schöne Nippel, Augen und gutschmeckende....
    Tja dann war ich in der Stadt und war schon wieder geil..dann war marissol da...den bericht lest ihr im marissolthread..
    Also auch die von euch beschriebene J, im E43 4. Og habe ich nicht gefunden, habe alle Damen dort gefragt, keine fing mit J. an...
    wo bekomme ich geiles FT !! mit schlucken und ZK...Vielen Dank..Coba68

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2005
  2. von Coba68
    Coba68

Coba68 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden