Sonstige: Cleo bei Iris-Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Perinola, 12. Oktober 2021.

  1. Perinola

    Perinola Mitglied Massage

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.301
    Hallo,

    nach meiner asiatischen Enttäuschung letztens war war mein Yellow Fever erst mal geheilt und ich wollte wieder auf bekannte Qualitäten zurückgreifen. Zum Glück hatte ich auch eine Termin südlich von Frankfurt, so dass ich mein holdes Gefährt gen Offenbach lenken konnte.
    Bei meinem Anruf bei Iris vorher hatte diese ein volles Haus angekündigt, es war keine Reservierung nötig.

    Mir wurden dann die bekannten Bianca und Nicole sowie die neue Cleo vorgestellt, 2 weitere Neue waren gerade belegt. Es war wieder wie früher, freie Auswahl!:p:D
    Da ich die beiden ersten schon gut kenne, habe ich mich für Cleo entschieden, freundliches Lächeln, Anfang der 20er, relativ klein, schöner Hintern und knackiger Busen.

    Nach Duschen und Zimmervorbereitung ging es mit Streicheleinheiten los, die Massage war eine tolle Mischung aus sanfter Wellness, erotischem Streicheln und fester Sportmassage, Cleo konnte das fast perfekt kombinieren. Man merkt, dass sie Erfahrungen in dem Metier hat, sie war bis Corona wohl in einem anderen Studio. Die Fotos auf Ladies sind wahrscheinlich auch aus dieser Zeit, sie hat ein kleines bisschen zugelegt seitdem.:whistling:
    Zusätzlich hat sie sich immer wieder schön an mich gekuschelt, das war echtes GF-Feeling.
    Nach dem Umdrehen durfte ich mich ihrem schönen Busen widmen und sie hat sich gut um mich gekümmert.
    :inlove:
    Nach der Reinigung war die Dusche besetzt, also hat Cleo sich einfach weiter an mich gekuschelt und noch etwas gestreichelt und (auf englisch) gequatscht, bis ich dann ins Bad konnte. Insgesamt war ich 75 Minuten im Studio ud bin sehr entspannt und zufrieden wieder weg.:thumbsup:
    Die anderen beiden Neuen will ich auch noch kennenlernen, vielleicht kann ja jemand vorher schon was berichten.:whistling:
     
    Pal, Lancelot, Elliot59 und 4 anderen gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Mitglied Massage

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1.667
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pedalo und Perinola gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden