Hallo, da ich zu Cristina mittels Suchfunktion keinen alten Threat gefunden habe, hier ein kurzer Bericht zu meinem heutigen Erlebnis. Cristina arbeitet in der E47 (Vorderhaus) in der ersten oder zweiten Etage (Zimmer B). Zu ihren Attributen: - schwarze Kurzhaarfrisur - Milchkaffee farbene Haut - schöne Oberweite (C-D) naturbelassen mit schönen Nippeln - ihre Muschi ist schlecht rasiert Abgemacht waren €25 für Ficken, Blasen, Anfassen und Abspritzen auf die Titten. Ich hatte keine €25 passend und gab ihr €30, worauf sie sich standhaft weigerte, mir €5 zurückzugeben. Fing also schon schlecht an. Nach Eigenwaschung ab auf's Bett. Sie hatte sich bereits ausgezogen. Anschließend ein wenig an ihren Titten gefummelt und die dicken Nippel geleckt. Sie fing kurz darauf an, meinen Schwanz mit Gummi zu blasen. Keine Offenbarung, sondern eher enttäuschend. Dabei habe ich an ihrer ***** gespielt, die aber wie oben erwähnt sehr schlecht rasiert war. Auf den Punkt gebracht: Mir war die Lust vergangen. Sie hat weiter an meinem Schwanz genuckelt und massierte ihn. Wollte dabei ständig nachverhandeln (eine Stunden, blablabla). Auf Ficken hatte ich keine Lust mehr und habe mich darauf konzentriert abzuspritzen. Als ich meinte, sie solle den Gummi abziehen, damit ich ihr auf die Titten spritzen kann, meinte sie: "Kostet €10 mehr" . Habe dann in den Gummi gespritzt und bin ohne großen Kommentar abgezogen. Wiederholungsfaktor 0%, weil nicht sonderlich gut aussehend und dann auch noch unterirdischer Service. Gruß Score
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.