Bericht: D25/4 "Anita" zu Besuch im LK

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von Joeanon, 20. Juni 2018.

  1. Joeanon

    Joeanon Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    11. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    War vor kurzem im LK. Alles extrem hässlich, bis auf D25/4 die Dame, die "Anita" in kleinen glitzernden Buchstaben auf der Tür stehen hatte.

    Sie ist ca 1.68 groß ohne Schuhe, braune haare, blaue Augen, schlank, sehr feminin. Silikontitten, sehr weiche haut, sehr sexy und leidenschaftlich. Ca 28 Jahre alt, sah ein wenig müde aus, hatte Ringe unter den Augen, aber ein sehr feminines Gesicht.

    Sie spricht kein wort deutsch oder englisch. Wir haben uns über eine übersetzungsapp auf ihrem Handy verständigt. Haben 80 EUR ausgehandelt für gegenseitiges ficken und blasen.

    Habe ihr einen hunni gegeben und sie hat mir ohne zu zögern Wechselgeld gegeben.

    Ich wahr sehr überrascht über wie groß und hart ihr Schwanz wurde. An der Tür habe ich ihr in den Schritt gefasst und hatte schon schiß das sie einen minipenis hat und mich abzockt, aber als sie dann vollständig hart war, war ihrer größer als meiner. Ich schätze so 18-19cm lang und 5cm dick. Biegt etwas zur rechten Seite und ist an der Peniswurzel dicker als am der Eichel.

    Wir hatten richtig gute Chemie und haben ohne Zeitdruck geblasen und gevögelt mit tiefen ZK. Sie hat mich richtig geil in missio und doggy genommen und ich habe sie in missio gevögelt und mich ins Gummi entleert. Ihr Arsch ist nicht super eng aber fühlte sich trotzdem sehr gut an.

    Sie war aktiv ganz gut, aber ich glaube sie bevorzugt es wie eine Frau behandelt und genommen zu werden. Sie war viel angetörnter als ich die Kontrolle übernommen habe. Sie ist wahrscheinlich nichts für Freier die dominiert werden wollen. War ungefähr 45 Minuten im Zimmer. Abgespritzt hat sie nicht.

    Ich hatte einige TS Erlebnisse in meinem Leben, die meisten waren kacke, aber dieses war eins der zwei besten. Das andere beste Erlebnis war mit TS Ruffa, filipina TS in Thailand. Die hat sich richtig geil ficken lassen, hatte bessere titten (fett transfer statt Silikon) und der Arsch war so eng das ich kaum reingekommen bin.

    Sie ist laut eigenen Angaben noch drei Wochen in der Stadt. Kann nicht garantieren das ihr auch ein gutes Erlebnis haben werdet, aber sie und ich hatten wirklich hammer Chemie. Besser geht TS-sex nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden