Daniela, AO Haus, 2.Stock, Zimmer 22

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lennetkann, 23. September 2005.

1. von lennetkann
    lennetkann

lennetkann Gast

:A :X
    Hallo Leute,
    ich war gestern aben dgegen 18:30 im AO-Haus. In der 2. Etage entdeckte ich Daniela aus Marokko. Im Gegensatz zu den sonst üblichen Walrössern gab sie eine gute Figur ab. Gekleidet war sie im Leopardenbikini, der ihre frauliche Figur gut betonte. Ihr Gesicht kann man als hübsch bezeichnen mit langen schwarzen Haaren.
    Nach den Konditionen gefragt kam zur Antwort: 30 für Standart, 60 für AO. Für's AO-Haus sind das stolze Preise, aber ich dachte mir: in die Optik mußt du eben was investieren. Ich wählte das Standartprogramm und wurde bitter enttäuscht.
    Es war als ob man eine Gummipuppe fickt. Die ganze Aktion ließ sich an Lustlosigkeit nicht mehr überbieten. Mein Druck war dann doch groß genug, um die Aktion zum Ende zu bringen, aber die sieht mich nie wieder.

Fazit: Wie hier schon einige meiner Vorredner ausgeführt haben: Das AO-Haus hat schon wesentlich bessere Tage gesehen. Ich kann nur hoffen, daß sich das Preis-Leistungsverhältnis bessert. Ich persönlich glaube, es macht mehr Sinn auf Lateinamerikanische Chicas oder Thais zu setzen als auf Frauen aus dem Ostblock oder Afrika. Aber das ist nur meine Meinung und sollte keine Aufforderung zu weiteren Diskussionen sein.

viele Grüße vom Lennetkann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden