Daniela Klein und zierlich

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 22. August 2022.

  1. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    2.475
    Ich habe heute Morgen am 22.08.22 zwischen 5:00 Uhr und 5:30 Daniela auf der Kaiserstraße getroffen, die vielen ein Begriff sein sollte, ich war genau 1× Mal mit ihr weggewesen und das ist jetzt 19 lange Jahre her.Mittlerweile ist sie 45 Jahre alt.Es war lange bevor ich überhaupt den Weg in die Pay Sex Foren fand.Sie fällt schon allein durch ihre Größe, nur 1,50 auf.
    Sie hat sich seit damals auch fast gar nicht verändert , wie schon erwähnt klein und zierlich.Nur ihre Haare sind nun etwas länger geworden , die gehen ihr bis knapp über die Schultern , sind leicht dunkelrötlich gefärbt und glatt.Das Gesicht hohlwangig und geschminkt.Ansatzweise , nur vorhandene kleine a Brüste und eine rasierte Möse.
    Sie hat einen Schwarzen Trenchcoat Leder Mantel an und darunter ein Leoparden gemustertes Oberteil und darunter einen eng anliegenden BH.Dann noch eine Leggings, in schwarz grauem Farbton ?.Die Füße stecken in schwarzen All Stars mit weißen Schnürsenkeln.Sie hat einen leichten Silberblick und am rechten Ohr ein Helix Ring Piercing.
    Um die Schulter hat sie eine größere Stofftasche umgehängt.Nicht ganz helle Haut , leicht bräunlich , sie meint sie sei Deutsche mit etwas Französisch gemischt.Spricht perfekt Deutsch.Sie wohnt in Bockenheim , hatte Sie da auch schon mal gesehen in dem Frauenhaus.
    Sie möchte dann erfahren was wir Vorhaben und mit Blasen und anschließendem Geschlechtsverkehr für 25 Euro ist sie einverstanden.
    Nach der Bezahlung fängt sie an vorne übergebeugt sich um meinen Schwanz zu kümmern , was Sie nicht besonders macht.Beim Blasen ist etwas zu viel Handeinsatz dabei und sie ist da auch ziemlich schnell mit ihrem Mund unterwegs.Es dauert auch gar nicht so lange was Sie da macht und fragt wie wir dann Ficken sollen ?.Daniela zieht dann ihre Leggings und den Schlüpfer halb herunter und dreht mir ihre nackten Arsch und ihre Möse entgegen , gummiert beginne ich damit sie zu stoßen was sie sich ein paar Minuten gefallen lässt , wobei sie etwas ins Hohlkreuz geht und dann schon fragt wie lange das bei mir dauert.Es ist ein vorhandener Grip da und dann meint Sie , so noch 5 Minuten , dann könnte ich es ja mit der Hand fertig machen !.
    Sie wollte es halt nur schnell hinter sich bringen oder keine Lust , oder beides zusammen.Keine Ahnung.
    Jedenfalls , habe ich mir dann selber den Schwanz geschleudert , während Sie schon wieder die Hose hochgezogen hatte.Wennigstens hatte Sie dann noch etwas mit der Zunge an der Eichel geleckt und wieder mit Handbetrieb etwas gesaugt.Nachden ich dann abgespritzt hatte ohne Sie , gab es noch das übliche Geplänkel und sie verabschiedete sich kurz und knapp.

    Ziemlich klein und zierlich
     
    Kostef und brothermario gefällt das.
  2. cesar55

    cesar55 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    774
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jack Frost 1 gefällt das.
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jack Frost 1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden