Dara in MA

Dieses Thema im Forum "Berichte aus früheren Zeiten" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 56382, 21. November 2022.

  1. Mein zweiter Thaimassagenbesuch - ich meine es war im Frühjahr 2018 - verschlug mich zu Dara in der Burgstraße in Mannheim. Dieses Mal kam ich ohne vorherige Terminvereinbarung zur Mittagszeit. Eine ansehnliche, schlanke Thaidame, die schätzungsweise zwischen 35 und 40 Jahre alt war, empfing mich im Eingangsbereich. Ich buchte eine Stunde Massage und zog mich im angrenzenden Raum in freudiger Erwartung komplett aus. Leider kam kurz darauf eine sehr alte Dame in den Raum. Gut möglich, dass sie bereits die 70 überschritten hatte. Ich entschloss mich daraufhin, den Laden zu verlassen. Die Dame bettelte mich an, zu bleiben und gestikulierte mit ihrer Hand rhythmisch auf und ab. Aus Mitleid gab ich ihr 10 Euro in die Hand und suchte schnell das Weite. So eine Erfahrung will ich ungern noch einmal machen...

    Im Nachhinein ging mir die Bettelei der alten Dame nicht mehr aus dem Kopf. Ich fühlte mich irgendwie schuldig, ihre offensichtlich schlechte finanzielle Situation zumindest potentiell ausgenutzt zu haben.

    Ich frage mich auch heute immer, ob die Damen freiwillig ihre Dienste anbieten oder ob sie äußeren Zwängen unterliegen.
     
  2. banane2

    banane2 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    1.480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hans1980 gefällt das.
  3. reason

    reason Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    2.339
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden