Haus 12 Daria aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Johnny69, 11. Januar 2020.

  1. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    209
    Im obersten Stock (2.OG) von Haus 12 (Laufhaus Ritz) werkeln zwei hübsche junge Rumäninnen. Daria ist die etwas ältere der beiden (schätze mal so 23) und war auch schon mal im Frühjahr 2018 in der Lupi (damals Haus 20). Steht man an der Treppe ist es das 3.Zimmer von links. Oder anderes formuliert: An der Treppe in den rechten Flur abbiegen, dann ist es das 1.Zimmer links. Arbeitet von nachmittags bis nachts.
    Daria hat lange brünette Haare, Gesicht finde ich nicht so hübsch, dafür die schlanke Figur, kleine Brüste. 30 EUR für 20 Minuten BFA überreicht.
    Daria beginnt mit einem schönen Vorspiel, küsst meinen Körper ab und leckt an meinen Brustwarzen. Streichelt und massiert meine Eier. Conti drüber. Sie bläst von der Seite und ich kann sie überall anfassen. Der Blowjob ist gut und kräftig. Gefällt mir so gut, dass ich ihr mitteile, dass sie weiterblasen soll und wir dieses Mal aufs Ficken verzichten. Macht sie dann auch. Im Finale kommt der Conti runter. Sie streichelt meinen Schwanz mit ihren Nippeln, massiert wieder meine Eier und ich spritze alles auf ihre Brüste.
    Die Daria kann ich wärmstens weiterempfehlen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden