Das Räuberpistol

Dieses Thema im Forum "Verbesserungen, Boardtechnik und Support" wurde erstellt von fucker, 23. August 2018.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fucker

fucker Registered User

Homepage:
    https://gofucker.com/
    wie bereits angedroht, jetzt erzähle ich euch mal die Story namens Räuberpistol. Die wurde mir erzählt, als ich vor dem Zimmer meiner Lieblingsgretel im Crazy Sexy/FFM vergeblich wartete und auf einen anderen HB traf, der auch wartete. Irgendwie kam das Gespräch zum Thema 'darüber sollte man im Internet beschweren' und der Typ meinte im Bummsforum, womit er unseres meinte. So gelangte das Gespräch zu unserem Forum.

Er erzählte, dass Bummsforum ursprünglich, also vor 10-20 Jahre, das liberalste Forum von Germany war, praktisch Niveau wie bei uns in US. Dann hätte sich ein Antisemit~' namens arseholio (so erinner ich) eingeschlichen, der permanent gegen die einzige nahöstliche Demokratie hetzte und Partei für die ;aarabischen Aggressoren ergriffen hätte. Das alles hätte solche abscheulichen Dimensions angenommen, dass 'aus der DDR' stammende Blockwarte instrumentalisiert worden wären, um gegen die 'Rechten' vorzugehen. So wäre dann das heute noch arbeitende System entstanden, dass sich links ausgebende Blockwarte gegen Demokraten (in der von grandpa und Freddy oft genug beschriebenen Form) vorgehen und von der Forumsleitung auch noch toleriert werden.

Das klingt alles einleuchtend, doch stimmt es auch?:T

Ich kannte das Forum damals noch gar nicht, kann also Story nicht beurteilen. Aber ich erinnere mich, damals in einem Forum einer echten Nutte war, wo der arseholio Antisemitenskandal rüberschwappte und zwar mitsamt arseholio, der aber gleich wieder gesperrt wurde. Es scheint als etwas dran zu sein an Story.

2. Friese

Friese Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Polizist

Polizist Gesperrt

Homepage:
    http://www.ffm-forum.com
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden