Denisa- lange dunkle Haare

Dieses Thema im Forum "Mannheim Lupinenstraße" wurde erstellt von Freaky20, 4. Oktober 2019.

  1. Freaky20

    Freaky20 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    84
    hallo,

    War bei Denisa, 25 Jahre, Rumänien, lange dunkle Haare, c Cups, Zahnersatz vorne (erst gesehen als ich schon drin war).
    Am Fenster eine sehr sehr nette.
    Leider erkannte ich die Hausnummer nicht.
    Ist wenn man von der Seite rein kommt wo die bahnschienen sind ca das 2. oder 3. Haus auf der linken Seite!
    Kein laufhaus!
    Ohne Vorspiel gummiert, dann mit vollem Zahn(Ersatz)-Einsatz geblasen. Sowas schlechtes und schmerzhaftes hatte ich noch nicht
    Dann ich auf sie in die missio. Sie immer die Hand am kleinen Mann und rum gequietscht das ich ja sooooo einen großen hätte...
    Von hinten das gleiche
    Und immer die Hand unten dran bzw. den kleinen in der Hand so das das Köpfchen in ihr und der Rest in der Hand waren

    Keine Empfehlung
     
  2. Johnny69

    Johnny69 Lupi Experte

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    209
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden