E43 Denise, Rumänien, Zi. 17

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Vzone, 27. September 2012.

1. von Vzone
    Vzone

Vzone Foren - Hangaround

Hallo, trotz Suche habe ich nichts passendes gefunden. Daher hier ein neues Thema. Hier die Grunddaten

Name: Denise (gesprochen, wie geschrieben)
    Alter: laut eigener Aussage 22 (kann sein, kann aber auch älter sein)
    Herkunft: Rumänien
    Verweildauer in FFM: 2 Jahre (falls das stimmt, muss es hier doch ein Thema geben?)
    Örtlichkeit: E43, Zimmer 17 (oder 22; auf jeden Fall das Zimmer direkt auf der linken Seite mit de, Bad links hinter der Tür)
    Haarfarbe: hellbraun
    Titten: B bis C-Cup
    Besonderes Merkmal: Leberfleck/Muttermal nahe Bauchnabel

Für mich war sie bildhübsch. Schlangen Body, großer Busen. Alarmglocken, als wir uns in (fast) akzentfreiem Deutsch unterhielten. Ausgemacht waren 25 EUR für BFA mit.

Übliches Verfahren, ausgezogen, gewaschen. Bei dieser zweiten Nummer bezahlen schon Vorfeld. Und ab aufs Bett.

Meinen Schwanz hat sie blank groß gewichst. Nachdem die Betriebsgröße erreicht war, wurde er gummiert und direkt geblasen. Nicht sehr tief, nicht sehr hart. Vollkommen in Ordnung, vor allem für einen Schnellspritzer wie mich. ~b

Titten lecken durfte ich nicht. Mein nachfragen - was für mich aber selbstverständlich ist - hat sie überrascht und die Atmosphäre positiv beeinflusst. Habe dann selber für mich beschlossen, meine Finger nicht in Richtung ihrer Pussy zu führen. Respektiere da die Grenze, und hatte keinen Bock da ggf. die gute Stimmung kaputt zu machen. Zudem haben sich ihre für diesen schlanken Körper großem Titten einfach gut angefühlt. Waren vielleicht ein wenig weich, aber ich fand sie geil.

Dann folge die Missio. Konnte auch mal hart stoßen. Beine anziehen war kein Problem. Mit meinem Durchschnittskolben werde ich aber nicht der Massstab sein. ;)

Zum Abschluss lies ich sie reiten. Machte sie gut und ohne zu murren. Als es mir kam, habe ich sie schon heftig gestossen. Sie verzog keine Miene. Auszucke durfte ich ausgiebig.

Das Gummi entsorgte sie.

Nach dem waschen kurzer smalltalk. Sie wurde sich freuen, wenn ich wiederkomme. Ich mich auch!

Faire Leistung. Wer von der Frau eine Show erwartet, wie geil man selber ist, ist hier sicher fehl am Platz. Aus meiner Sicht war es schon ein Optikfick. Kann sie nur empfehlen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2012
  2. von smithi
    smithi

smithi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden