Straßenstrich BHV Deutsche ca 1.75, hotpants, großes rückentattoo

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von lustschrei, 3. Juni 2023.

  1. lustschrei

    lustschrei Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    878
    Heute nachmittag entdeckte ich eine große deutsche, ca 1.75 gross. Körbchen b, hotpants, dunkle haare, aufrechter gang, stolze erscheinung. Alter zwischen 25 und 32 geschätzt. Direkter blick, vermutlich kontaktlinsen.
    Moselstraße, vom bahnhof kommend, später wieder an elbe bei apotheke.
    Sie trug hotpants, bauchfreies top, viele tattoes am rücken und etwas an armen, nicht an beinen.
    Sie kommt aus bayern, aber für ein paar stunden nach ffm zum anschaffen. Gelegentlich.
    Sie spricht angenehm, gebildet, kein gehetztes verhalten. Leider ein paar verletzungen, wie schnitte an den armen, aber größer und auffälliger als bei borderliner, mindestens 1 wie mit bostich zusammengeklemmt . Könnten auffälligkeits wundsymbole sein.
    Sie verlangt so ab 40, scheint von normal bis sm alles zu kennen.
    Es liegt an mir, daß es zu keiner buchung kommt, aber ich finde sie schon überzeugend, aber falscher zeitpunkt.
    Und zu auffällig ihr aussehen für mein hotel.
    Leider will sie am abend schon wieder weg sein.
     
  2. Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    2.460
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Frank the tank 69 gefällt das.
  3. lustschrei

    lustschrei Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    878
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden