Diana Rumänin mit Modelfigur das wars aber auch schon Amor 2 OG, Zi 22

Dieses Thema im Forum "Berichte über das Eroscenter Amor" wurde erstellt von Guest, 24. Dezember 2012.

  1. Guest

    Guest Gast

    Muss noch was nachreichen vom letzten Monat, eine Begegnung die es in sich hatte.

    "Rumänien sucht das nächste Topmodel",ihr Name "Diana" wäre ganz weit oben auf der Liste zu finden.

    Diana,

    kommt aus Rumänien, ist 25 Jahre jung, ihre Figur ist schon was besonderes( generell kann man sagen das rumänische Bitchen sehr gut geformte Bodys haben). Ihr schlanker Body wäre ein "must have" für jedes Body Buffet. Ihr schlanker graziöser( leicht solarium bestrahlter ) Körper steckte in einem rosa farbenen V-Teddy, der ihren kleine Arsch und die sexy Kurven hervor hebte.
    Dazu dunkelbraune, glatte Haare, die bis kurz über die Schulter gehen, mit hellbraunen Strähnen dürchzogen. Die Frisur ist ein Pferdeschwanz ,der seitlich über die rechte Schulter verlief. Titten sind Minis, fast gar nicht vorhanden, süße a- Cups. Die Muschi war teilrasiert, ein Streifen war stehen gelassen. Die Größe ist 165cm - 170 cm.

    Piercings: Ein Stecker befindet sich oberhalb auf der rechten Seite über dem Mund. Passend dazu gesellen sich silberne mittelgroße Ohrringe.

    Verständigung ist auf deutsch ganz gut möglich.

    Als ich Sie erblickte schlug mein Herz, saltos, wow, was ein Hamma Karpatenmädel und dieser fesche Body!.

    Sie drehte sich im gleichen Moment einmal um die eigene Achse, für ne Pirouette hatte es aber letzendlich nicht gereicht, so als ob Sie meine Gedanken erahnt hätte, das ich auch mal ihre Rückansicht bewundern wollte.

    Gut und schön. Ich fand Sie heiß und auch nett,( okay die Geilheit hatte mich übermant, ich gebs zu), also gab ich ihr 40 Euro.
    Dafür vereinbarten wir GVM/FM mit anfassen und das Sie mir in den Mund spucken solle. Gut für 40 Euro kann man eigentlich erwarten das Strellungswechsel eine Selbstverständlichkeit sind.

    Drinnen im Zimmer ging Sie ins Bad nachdem Sie das Geld verräumt hatte. Ich zog mich derweil aus und machte mich auch hinüber zum Bad, wo ich Sie auf dem Lokus vorfand. Sie musste etwas angestauten NS entlerren. Sie schickte mich mit ein paar netten freundlichen Floskeln zurück aufs Bett.

    So, ich mich auf den Rücken gelegt und schon mal "klein Jack" in Stellung gebracht. Es dauerte noch eine halbe Ewigkeit( Trödlerin)bis Sie dann wieder beim Bett vor mir erschienen war.

    Gut das erste war als Sie auf meinen Freund Namens, "steif" schaute war" Was ist mit diese Pulla ?".
    Sie gummierte ihn dann und setzte sich aufs Bett und fing mit FM an, von dem ich nicht viel merkte. Sie blies immer nur die Schwanzspitze und fing dann an zu rubbbeln, nicht so stark eher so leicht. Gut ich hab dann mal ihre Hand sachte angefasst und Sie hörte auf mit dem rubbeln und blies nur noch. Besser wurde das geblase nun auch nicht. Nach einiger Zeit fing Sie wieder an zu rubbeln.
    Da hatte sich schon mal der 1. Konflikt zwischen uns angebahnt. Ich wollte dann ihre Muschi berühren, Sie werte meine Hand dann mit ihrer ab.

    Die Dinge nahmen langsam eine eigenartige Wendung.
    Na ganz toll!, eine von dieser Sorte "komm mir nicht zu nahe".

    Da das mit dem blasen nichts werden würde bittete ich Sie mal mit dem Ficken zu beginnen. Sie schmierte erstmal einen dicken batzen Gleitcreme auf ihre Uschi, und führte meine Steifen dann an ihre Muschi.

    Da waren wir dann beim 2. Konflikt angelangt, Sie hatte meinen Schwanz nur bis zur Penisspitze eingeführt. Dabei verzog Sie schmerzverzehrt das Gesicht, Hmm wie kann denn sowas von statten gehen, bei so viel Gleitcreme?.
    Ich hab ja noch nicht mal was gespürt als Sie nur den Zipfel eingeführt hatte!.
    Ich hab Sie dann an der Hüfte gefasst und wollte Sie weiter runter schieben damit mein Schwanz in voller länge in Sie eindringen konnte.
    Tja das ging nur nicht weil Madam sich so positioniert hatte das es einfach nur ein beschissener Winkel war.

    Sie hat mir dann 1. mal kurz in den Mund gerotzt das wars.

    Gut ihr könnt euch denken das ich mittlerweile ziemlich angesäuert war und das ganze für "klein Jack" auch nicht ohne folgen blieb. Mittlerweile hatte sich die anfängliche Lust bei mir in Luft aufgelöst.

    Ich meinte dann zu ihr das wir nun mal wechseln könnten, da sagte Sie:
    "Das kostet dann Extra!", also das war der Punkt der das Fass dann zum überlaufen brachte. Das war wirklich einfach nur unverschämt von dieser blöden, zickigen , eingebildeten Nutte. Da musste ich allmällich um Fassung ringen.

    Natürlich hab ich nix mehr bezahlt. Ich hab dann etwas an ihren nicht vorhanden Titten gerieben und es von Hand zu Ende gebracht.

    Hinterher hielt Sie mir noch einen Vortrag das andere Rumänischen Kolleginnen doof seinen, weil die nur 30 Euro verlangen würden und viel dafür machen würden.

    Fazit:
    Das war ein Armutszeugnis was Sie abgeliefert hat. Es wird keine Fortsetzung mit ihr geben, da Sie nachkoberte und einen eingeschränkten Service geboten hatte. Ihre Anwesenheit ist nicht erforderlich im LH. Fatal für jeden Club/Haus oder LH Bereich.

    Sie ist eingebildet, und denkt Sie ist den Freiern überlegen, das einzige positive ist Sie macht keinen Hehl daraus keinerlei Ambitionen an den Tag zu legen das es ihrgendwann besser werden würde.

    Die Frau hat einfach nicht gelernt, wie das Geschäft läuft(wer das Geld hat hat die Macht) ein geben und nehmen. Wie heißt es so schön "eine Hand wäscht die andere und 2 das ganze Gesicht".

    Sie schaut gerne in ihr I phone oder in ihren Laptop also wenn ihr Sie seht stört Sie nicht ihr tut euch und ihr selber einen Gefallen damit.

    Tatzeit: Mittags
    2 OG, direkt das Zimmer geradeaus, an der Tür klebt ein Namensschild mit ihrem Namen, drummherum sind ein paar Herzchen aufgeklebt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2012
  2. broker

    broker Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2012
  3. Ben007

    Ben007 Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    229
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. robinator10

    robinator10 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden