Sonstige: Die große Täuschung - Olivia bei Relax Wellness Lounge in Rüsselsheim

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pal, 22. Mai 2021.

  1. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2.140
    Ich dachte nur einen kurzen Moment darüber nach. Sollte ich ihre abgeschnittenen Jeans, die sie auf der Ablage hingelegt hatte, durchsuchen, um einen Hinweis auf ihre Kleidergröße zu finden. Ich war allein im Zimmer, sie war draußen, um das Bad zu säubern. Ich entschied mich dagegen. Finde ich nicht gut in der Bekleidung fremder Leute rumzuwühlen. Ich entschied, dass sie Kleidergröße 36 hat.

    Große Lust hatte ich nicht Olivia zu besuchen. Ich betrachtete ihre Fotos auf der Homepage. Da war eine mittelalterlich, etwas matronenhaft wirkende Frau zu sehen. Umso überraschter war ich, als mir Olivia die Tür öffnete. Vor mir stand eine junge, fröhliche Frau, hübsches Gesicht, schlanke Figur, vielleicht 1,63 groß. Ihr Haar lockiger als auf den Fotos, lustig nach hinten gebunden. Sie trug abgeschnittene Jeans und ein bauchnabelfreies Oberteil. Ich war angenehm überrascht und meine Laune hob sich. Vielleicht wird es ja eine schöne Stunde. Es wurde eine schöne Stunde.

    Olivia war keine Anfängerin, wie ich es vermutet hatte, weil sie ganz neu im Studio war. Sie wusste, sie spürte was ich wollte. Viel Nähe, viele Berührungen mit ihrem schönen Körper. Ich durfte sie erforschen. Ich mag ihre kleinen, festen, jung wirkenden Brüste. Ich sah ihre gepflegten Zähne, die wachen, hellen Augen. Ich mochte es ihre Haut zu berühren. Sie ließ mich gewähren. Ich lag auf meinem Bauch. Sie kniete vor meinem Kopf und ihr Liebesloch nur Zentimeter von meinen Blicken entfernt.

    Sie ritt mich. Von vorne, von hinten. Natürlich war ich nicht in sie eingedrungen, die Illusion fühlte sich aber echt an. So echt, wie ihr Stöhnen. Mein Orgasmus erlöste mich von meiner quälenden Lust. Erschöpft und glücklich lag ich da.

    Wir plauderten. Olivia spricht nur Englisch und das ziemlich gut. Sie kommt aus Polen, reist durch ganz Europa. Ich würde sie gerne wiedersehen. Geht wohl nicht, da sie nicht lange in diesem Studio bleiben wird.

    Bezahlt hatte ich 100 Euro für eine Stunde. Olivia ging großzügig mit ihrer Zeit um.

    Das Studio ist schön eingerichtet. Einziger Nachteil, nur ein Bad. Man muss vielleicht etwas warten.

    https://relax-lounge-ruesselsheim.de/team/
    0179-5018090
    Eisenstr. 18
    Rüsselsheim
     
    123marde456, beachboy, moravia und 5 anderen gefällt das.
  2. Tony-Polster

    Tony-Polster Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    813
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    die Wachtel und moravia gefällt das.
  3. Pal

    Pal Mitglied Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2.140
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    die Wachtel und Tony-Polster gefällt das.
  4. massagegeil

    massagegeil Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    489
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden